DvD

  • Habe auch einen Schreck bekommen als dort 4-6 Wochen stand. Wollte sie mir selber zu Weihnachten schenken. :lol:


    Hoffe das sie doch noch zu Weihnachten kommt.


    PS: Wie findet ihr das Cover der Box???


    Also ich finds gelungen, Bilder aus allen Lebenslagen. Nur die heutige Frisur fehlt aber egal.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • ja, du hast Recht, ich hab grad bei mir nachgeguckt, da heißt es auch noch, der Artikel trifft zwischen dem 4. und 20. Januar ein. Ich denke mal, dass sie es halt einfach noch nicht geändert haben, sonst hätte mir ja der Kundenservice nicht mitgeteilt, dass es nicht stimmt.

  • Ich weiß es nicht, aber ich verstehe nicht, warum die mir dann mitteilen, das Versanddatum stimme nicht und würde noch geändert werden :???: . Wenn da morgen immer noch das gleiche steht, dann frag ich da nochmal nach, warum sie mir das dann bitte geschrieben haben, wenns nicht stimmt, und warum zum Teufel die Box erst so spät verschickt werden kann, wo sie doch heute schon rausgekommen ist.

  • Die haben sie nicht mehr alle! Immer wieder neue Schwierigkeiten!!!
    Zum Cover: Bis jetzt habe ich immer nur kleine Ansichten gesehen. Von der Idee finde ich's gut, aber ich glaube, da wurd schwer dran rumgebastelt. In der Mitte sind Frisuren, die sie nie hatte!!! :eek:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Hmm, ich bin grad am Überlegen, ob ich nicht vielleicht die Bestellung rückgängig mache und mir die Box so irgendwo, z.B. bei Mediamarkt, kaufe. In 4-6 Wochen komm ich sicher irgendwann in die nächste Stadt! Eigentlich hab ich mit amazon.de immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber das ändert sich hiermit grundlegend :mad: . Vielleicht reagiere ich ein wenig überempfindlich, aber das macht mich wirklich stocksauer!

  • Zitat von "sascha"

    Ich werde ab Sonntag für eine Woche in Stockholm sein, und werde mir dann die Box dort kaufen....oder vielleicht auch nur die DVD...:-)


    Na, dann kannst Du für uns ja auch gleich ein paar Exemplare besorgen :lol:

  • Ich hab auch bei amazon bestellt. Aber ich werde die Bestellung nicht rückgängig machen.Vielleicht besinnen die sich noch und ich hab sie weihnachten unterm Baum. :lol:
    Notfalls warte ich auch die 4-6 Wochen.Da hab ich solange auf was neues von Frida gewartet,da schaff ich das auch.
    (wenns auch schwerfällt :? )


    PS: seh es mal so,wenn ihr sie schon habt dann hab ich die Überraschung noch vor mir :P


    LG Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • also ich habe meine Amazon bestlllung stoniert und habe jetzt dank felixs Hilfe sie bei Amazon gefunden und bestellt. Die ist da genau so teuer.

  • Du meintest wohl, bei eBay hast du sie mit Felix´ Hilfe gefunden, oder? Jedenfalls hab ich heute Antwort von Amazon: Die Lieferzeit beträgt tatsächlich 4-6 Wochen. Deshalb werd ich jetzt das gleiche machen und sie mir auch bei eBay besorgen. Die werden sich jetzt zwar grün und blau ärgern, weil alle Bestellungen storniert werden, aber was solls, selber schuld.

  • Hi


    Hab auch mal bei ebay geguckt.Da kann man ja nur 3 Boxsets kaufen.
    Außerdem kostet der sofort kauf 99 Euro. :shock:. Und ich glaub mehr ist in der box auch nicht.
    Sorry aber für das geld kann ich mal auch warten bis die von amazon kommt.Mir ist nur wichtig das ich sie überhaupt bekomme und wenns bei amazon so lange dauert ist es halt pech. kann damit leben.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ja sorry hast recht.Dann war ich wohl auf ner falschen Seite. Aber ich warte trotzdem.
    Wenn ihr sie vorher habt (was ich nicht bezweifle :lol: )
    Könnt ihr mir ja sagen wie sie ist. Dann freu ich mich noch mehr.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zitat von "Flori"

    Na, dann kannst Du für uns ja auch gleich ein paar Exemplare besorgen :lol:


    Klar, mache ich sagt mir nur bescheid, wem ich alles eine Box mitbringen soll und dann kriege ich das schon irgendwie hin... :D

  • Kurze Info:
    Die Box ist momentan bei Amazon mit "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden." gelistet.
    Hier klicken für Frida Box


    Meine eigene Bestellung kann ich auch nicht mehr zurücknehmen, da der Versand vorbereitet wird und nichts mehr zu ändern ist. :D
    Ein gutes Zeichen!

  • OH MANN!!!! Jetzt, wo ich die Bestellung storniert hab, ändern sies :mad: . Ich habs jetzt schon bei eBay gekauft. Wehe, die bekomm ich nicht bald!!!!
    @FFF: Oh Mann, sind die bilder toll!!!! Ich hätte sie doch sooo gerne jetzt schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!