DvD

  • Felix, ich denke, dass sie einfach ziemlich schnell von der jungen Frida zur jetzigen Frida wollten, und deshalb wurde die Frisur einfach von lang nach kurz gestaltet und das war's dann auch.
    Locken würden zusätzliche Arbeitsschritte und damit einen erheblich längeren Weg bedeuten... und deshalb eben die fraglichen Frisuren ( die eigentlich keine sind ).
    Ich hätte es auch schöner gefunden, die Designer hätten eine gründlichere, und v.a. liebevollere Arbeit abgeliefert.


    Zur DVD:
    Ich habe noch nicht alles angesehen, aber mir gefällt das, was Frida über ihr jetziges Leben erzählt... und was in dieser Hinsicht auch Urs und Heinz dazu berichten. Frida zolle ich eh Respekt und finde sie sehr sympathisch mit ihrer Einstellung dem Leben und den Menschen gegenüber. Und was mir auch aufgefallen ist: sie wirkte so zufrieden mit ihrem Leben in Zermatt und ihrem kleinen, aber sehr verlässlichen und lieben Freundeskreis.


    Es grüßt Pims.

  • Ja, Pims, sie wirkt sehr zufrieden! Frida ist in diesem Interview wirklich sehr sympathisch, natürlich und ich finde es so lustig, wo sie einmal so verschmitzt lächeln muss und zwar genau vor dem "Dancing Queen"-Auftritt mit der Real Group! :smile:


    Die DVD ist wirklich schön!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ja, wenn sie lacht oder lächeltt, ist sie goldig - auch ohne Goldzahn.
    :lol:
    Ich habe mich auch über das gefreut, was sie über Agnetha so allgemein erzählte... und dass Agnetha die Poolnachbarin von Henriette war, hihi, das ist wirklich eine gute Nachricht, denn nach St. Tropez wird sie ja wohl geflogen sein. Oder ist sie mit dem Schiff getuckert? :smile:


    Gruß von Pims!

  • Hallo Leute,


    ich war vorgestern in München (Saturn) ein bisschen stöbern - hatte es eigentlich gar nicht vor... da fällt mir die Frida Box in die Hände und hab sie mir geschnappt, ohne groß drüber nachzudenken. War das einzige Exemplar - versteckt hinter anderen Boxen... :giggles:


    Mensch, ich kann euch sagen, das ist einfach eine hammerartige Zusammentellung, wie gesagt, alle 4 Solo-Alben und eine supergeile DVD!!!!! Bis dahin hatte ich weder Ensam noch Djupa Andetag gehört und ich bin vor allem von Djupa Andetag hin- und weg! Geht mir nicht mehr aus dem Kopf - so gut war Frida in ihren besten Jahren bei ABBA nicht! Die Frau hat Klasse und die Stimme ist einfach sooo schön, dass es fast weh tut!


    Die Box hat 54 ? gekostet und ich bereue keinen einzigen Cent! Also wenn ihr mal wieder eine GELUNGENE Veröffentlichung wert legt, schlagt zu, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!!!


    Weihnachten steht schließlich auch noch vor der Tür! :lol:


    Liebe Grüße,


    Gianna alias Rock Me!

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • :D Ich bestitze die CD-Box von Frida jetzt seit über einem Jahr. Ich höre ihre Alben Djupa Andetag von 1996 und Ensam von 1975 immer wieder gerne. Auch auf der DVD sind wunderschöne Auftritte von Frida zu sehen.
    Das Interwiev versteht man eigentlich erst dann richtig, wenn man die DVD mindestens 2 bis 3mal gesehen hat.
    Besonders interessant finde ich die Dokus zu den Aufnahmen der Alben Something's going on und dem Album Djupa Andetag.

  • Zitat

    Original von gemini
    Besonders interessant finde ich die Dokus zu den Aufnahmen der Alben Something's going on und dem Album Djupa Andetag.


    Ja finde ich auch.
    Ich habe die DVD dieses Jahr zu Weihnachten bekommen und war total begeistert, denn da war soviel drauf, was ich noch nicht kannte. Besonders die verschiedenen Videos/Fernsehauftritte zu ihren Solo-Alben der 80er Jahre und natürlcih aus der Vor-ABBA-Zeit, wobei da ja auch echt schräge Sachen bei waren.
    Richitg vom Hocker gerissen hat mcih jedenfalls diese Dokumentation über Something´s Going On, das war so detailliert und man konnte einen richtig guten Eindruck davon gewinnen wie viel Arbeit eigentlich hinter so einem Album steckt.


    Die CD Box ist ja leider ausverkauft, was ich total schade finde denn auf CD hatte ich bislang noch keine ihrer Solo-Alben, lediglich als LPs "Shine" und "Something´s Going On".
    Zu Weihnachten landete aber auch "Djupa Andetag" unter dem Tannenbaum, ein richtig starkes Album, auch wenn ich kein Wort verstehe. =)
    Das hätte ich gerne mal als Vinyl-Platte mit richtig großem Cover.


    Die DVD ist jedenfals empfehlenswert denn man bekommt eine Menge Material und kann sich damit mehr als einmal beschäftigen- ein Leckerbissen für alle Fans!


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hab grad mal geguckt: die Box gibts bei Amazon grad für 89 Euro! Gebraucht!
    *schluck*


    Gibt es die DVD mit der Reportage eigentlich auch einzeln? Bitte gebt mir einen Tipp, ich hab bisher nix gefunden.


    Schöne Grüße,
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!