Werdet ihr Madonnas "Hung Up" kaufen?

  • Auf der englischen Seite von Wikipedia gibt es einen Artikel über Hung Up und die verschiedenen versionen und Mixe:
    Ich kopier da schnell mal einen Teil hier rein:


    Wobei Madonna bei Wetten Dass...? ein Voll-Playback benutzt hat, oder?

  • Gute Güte, alles Geldmacherei und überhaupt: was für ein Durcheinander.. Da lob ich mir die Zeiten, als es noch normale Singles und Maxis gab - und sonst nix!


    Es grüßt Pims.

  • Volle Beipflichtung! Damals hat man sich mit dem Song (und vllt. einer Extendet Version) begnügt, heute muss ja alles nochmal durch das Tonstudio gezogen werden :? :x

  • Das ist ja schrecklich!!!
    Die Version bei Wetten dass war also die Album-Version mit "Ringelingeling" am Ende. Hoffentlich auf der 12"!!!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Hat jemand von euch das album schon?
    Da mir die Radio-/Single-Version von Hung Up zu kurz ist, wollte ich mir eigentlich die Album-Version bei Musickload runterladen, das hat aber nicht funktioniert, die Datei lässt sich nicht abspielen.
    Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen, damit ich nicht bis zum Erscheinen der Maxi-Single mit der Instrumental-Version warten muss ;)

  • Ich hab meinen Bruder heute zum MediaMarkt geschickt und ihm gesagt er soll mir das Album zu Weihnachten schenken... :giggles: Solange kann ich noch warten und die Maxi hab ich ja schon...

  • übrigens ist madonna die neue nummer 1 - mit doppelt so viel verkauften einheiten wie die nachfolgenden titel aus den top 10 - das heißt, sie hat mehr verkauft, als die plätze 2-10 ZUSAMMEN!

  • Ich wusst doch dass es Nr. 1 wird :giggles:
    aber gleich so viele verkaufte Exemplare :shock: :shock: :shock:

  • Zitat von "Felix"

    Waterloo: Hab das Album nicht, aber auf der ersten VInyl-Single ist doch auch die Album-Version drauf. Wolltest du die nicht kaufen?

    Eigentlich wollte ich warten, bis die Maxi-Single mit dere Instrumental-Version rauskommt.
    Außerdem geht die 12"-Platte so schlecht in meinen mp3-Player ;)

  • Zitat von "Waterloo"

    Eigentlich wollte ich warten, bis die Maxi-Single mit dere Instrumental-Version rauskommt.
    Außerdem geht die 12"-Platte so schlecht in meinen mp3-Player ;)


    Vielleicht erscheint die Maxi mit der Instru-Version doch gar nicht. Naja, wenn ich die Single hab, werde ich die Songs auf den PC überspielen. Wenn du die Album-Version dann immer noch nicht hast, kriegste ne Mail von mir!
    Dann ist auch das mp3-Problem gelöst. :wink:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • was die remix single angeht - - nach meiner info wird sie am 18.11. erscheinen...


    außerdem habe ich heute festgestellt, dass madonnas neue single hung up ihre 50. single sein wird, die in den deutschen charts platziert ist!


    da sach isch doch ma: glückwunsch, madonna

  • Mich wundert nur, dass Madonna vor Hung Up nur 2 Nummer-1 Hits hatte, La Isla Bonita und American Pie. Jedes mal wenn Madonna etwas neues auf den mark bring´t machen sich alle ganz verrückt und dann haben es die SIngles doch nicht auf Platz 1 geschafft.
    Felix: Das ist lieb. Ich warte einfach ab, wie das mit der Maxi-Single mit der Instrumental-Single aussehen wird, aber wenn sie rauskommt, kaufe ich mir die, denn auf die Mixe, die ich ja teilweise schon von der CD-Single kenne, bin ich nicht sonderlich scharf...

  • Ich hatte mir die Single schon gekauft, bevor ich diesen Thread hier gefunden habe.

  • und ich werde mir das mittlerweile vierte madonna konzert ansehen. im übrigen habe ich am 22. august, dem tag des konzertes in hannover, quasi 'jahrestag', denn am 22. august 1987 habe ich das erste madonna konzert gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!