• Ic habe schon einige Fotos geseen, auf denen frida eine Brille trägt, z.B. dieses:

    Nun wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, seit wann sie eine Brille braucht. Schon seit der ABBA Zeit, trug sie da velleicht Kontaktlinsen (gab es die damals überhaupt schon?)? Ich finde nämlich, sie könnte ruhig öfter eine Brille tragen, das steht ihr nämlich total gut. Auch auf den Bildern der Beerdigung ihres Mannes sieht sie damit toll aus, finde ich.


    So long,Narviklady

  • Manche Bilder aus dem Jahre 1980 zeigen Frida schon mit Brille, ich glaub davor hatte sie keine auf. Kontaktlinsen müsste es zu ABBA-Zeiten aber schon gegeben haben.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Interessant, aber ich tue mich auch etwas schwer, sie mir mit Brille vorzustellen - man kennt sie irgendwie nur ohne :)


    Ursula :)

  • Ich hab sie bis jetzt nur mit Brille gesehen als sie noch braune haare hatte. Ich glaube es würde ihr nicht mehr so gut stehen mit den Blonden Haaren heute :)

  • Ich habe ma ein Bild gefunden mit Fridas Blonden Haaren und Brille, ist zwar nur eine Sonnenbrille aber immerhin :D


    (alt+p)

  • ich mein auf dem blid ganz oben von narviklady... und ich sagte ja nur ein bisschen...
    aber ihr könnt euch ruhig kapputt lachen, ich bin so selbstbewusst das macht mir nix :-)

  • Vor Alterssehschwäche ist wohl keiner sicher...!Noch nciht einmal unsere vier ABBA-Mitglieder. Aber es ist doch schon witzig, wie so eine Brille den Menschen plötzlich anders aussehen lässt. Vor kurzem habe ich meine Chefin das erste Mal auch mit Brille gesehen und habe sie erst mal aufgezogen, so nach dem Mottò:"Oh, sie macht einen auf Professorin." Sie hat`s mit Humor getragen.Na ja, ich bin ja selber auch Brillenträgerin.
    Liebe Grüße
    björnfan4

  • Jetzt haben die Mädels noch mal Grund zum kichern! :giggles:


    Halmet, so falsch liegst Du gar nicht,
    wenn man die Augen ein wenig zusammenkneift, dann ist es
    Harry Potter!


    Find ich stark! :giggles:

  • Mit dem Vllt würde Frida auch gerne Zaubern können habe ich keine Sache mit Spaß gemeint. Vllt würde sie sich einiege Personen zurückzaubern :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!