ABBA Fotografien 1974-1980

  • Ich hatte ja schon in meinem Thread, den Reinhard eröffnet hat, geschrieben, daß ich jetzt endlich einen Sponsor für oben genanntes Buch gefunden habe. Sponsor, weil es mir eigentlich zu teuer ( 79,90?) ist.


    Jedenfalls hab ich mir gestern den dicken Wälzer geholt.
    Hat vielleicht jemand das Buch? Ich sag Euch, 510 Seiten nur mit ABBA-Fotos, da gehen einen die Augen über oder anders gesagt, da lacht das Herz. :nuts:
    Sind da lecker Foto`s drin....."alter Hugo"!. Auch welche, die ich noch nie gesehen habe.
    So ganz richtig hab ich es noch nicht angeguckt, aber das Buch kann mir keiner mehr klauen.


    Kerstin

  • Ich habe diesen Band ebenfalls, allerdings habe ich ihn bei Thalia in Hamburg für nur 40 ?uro bekommen. Grund, es gab nur noch zwei Exemplare, beide nicht mehr eingeschweisst, weswegen der Umschlag etwas mitgenommen aussah. 40 ?uro finde ich einen guten Preis für dieses Buch, 80 sind eindeutig zu viel, weil einige Fotos wirklich keine beonders gute Qualität haben. Aber Kerstin hat recht, es ist schin gigantisch, so viele ABBA-Fotos in einem Buch zu haben.

  • Hallo Kerstin und wieder zurück aus den Flitterwochen :)


    ich habe das Buch auch. Einerseits bin ich von dem Buch sehr angetan, andererseits ein bischen enttäuscht. Als ein Fan, der ABBA von A bis E miterlebt habe, hatte ich gehofft, ein paar Bilder zu sehen, die ich noch nicht kenne. Ich hätte es toll gefunden, wenn Bubi uns mit ein bischen Raritäten verwöhnt hätte. Der Preis wäre es wert gewesen.


    Gruß :)

  • Ich wollte mir das Buch schon lange kaufen, aber 79 euro finde ich selbst für einen dicken wälzer mit selteneren fotos eine absolute frechheit! Bis ich das zusammen hätte, bräuchte ich Ewigkeiten, und deshalb werd ich mir das Buch wohl auch nie kaufen. Mich würd aber mal interessieren, ob dort auch bilder von Fridas Kindern drin sind, die man aber nicht überall sieht, ich meine, von Agnethas kindern gibt es ja viel mehr fotos.

  • Hach ja,das Buch hatte ich auch schon in der Hand,aber der Preis...Grummel! :shock: Wieso ist es eigentlich so schwer mal im Lotto zu gewinnen-muß ja nicht gleich ne Million sein... :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!