Mamma Mia! in Leipzig 6.11. *freu*


  • Hallihallo!!!
    Am 6.11. werde ich mir in Leipzig Mamma Mia! anschauen, genauer gesagt, die "Nachmittagsvorstellung". Geht denn da noch jemand hin????? :D

  • Ich geh am 11.12 nach Frankfurt yeeeah


    Ps. das ist die Original Show auf Deutschland Tour :)

  • Hej Real_Sugar,


    ich gehe am 6.11 auch in die Nachmittagsvorstellung von "MAMMA MIA". Ich freue mich schon rie................sig darauf!!!!!!!!!!!

  • Hej hej,
    na, das ist ja genial, dass sich da doch noch jemand gefunden hat!!! :) Kommst Du aus Leipzig oder Umgebung???

  • Aha, ich bin aus Sebnitz, 50 km östlich von Dresden.
    Bin ja schon ganz gespannt. :D Hast Du Mamma Mia! auch auf Deutsch gesehen???

  • MAMMA MIA! auf deutsch habe ich leider noch nie gesehen. Ich war aber vor ein paar Jahren bei "Mamma Mia Come Together". Es war zwar eine Fälschung, aber ich glaube es gab da doch einige Gemeinsamkeiten.
    Naja, jedenfalls bin ich total happy, dass sie nach Leipzig kommen und ich somit endlich die original Fassung sehen kann. :smile:

  • Wie fandet ihr denn die englische Version?


    Ich habe "Mamma Mia!" 2004 in Hamburg gesehen und letzten Sonntag in Wien.
    Mir hat die deutsche Version schon besser gefallen. Ich kann zwar ganz gut Englsich, aber einige Wortwitze sind mir dann doch entgangen. Außerdem fand es es auf Deutsch spannender... ich kannte die Musik, aber die Texte der Lieder waren neu für mich. ;)
    Die englischen Texte kann ich ja schon auswendig.

  • Gestern war´s endlich soweit...und es war supergeil!!! :)
    Leider haben wir durch diverse Probleme mit den Leipziger öffentlichen Verkehrsmitteln so ca. die ersten 15 Minuten verpaßt. Als wir ankamen, wurde grad "Honey, honey" gesungen. Welche Lieder könnten wir denn da verpaßt haben??? Und wie war der Anfang so gemacht??? Das kann mir doch bestimmt jemand sagen... :???: :D

  • Also wenn ihr erst Honey Honey gehört habt,dann habt ihr nicht viel verpasst, denn zum Anfang kommt nur eine Overtüre also nur Melodien ohne Text und dann folgt auch schon gleich Honey Honey.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!