Fridas Freund?

  • Wie einiege villeicht schon mitbekommen haben werde ich demnächst einen Vortrag über ABBA halten. Und dazu fehlen mir noch ein paar Informationen.


    Lebt Frida heute in einer Beziehung mit einem Mann?


    :P

  • Ich hab einen Zeitungsausschnitt, der allerngs schon mindestens ein halbes Jahr alt ist:
    Sie hat jahrelang gelitten: Anni-Frid Lyngstad (59). Im Januar 1998 kam ihre Tochter Lise-Lotte, aus Annifrids erster Ehe mit dem Musiker agnr Fredriksson bei einem Autounfall in den USA ums Leben und hinterlies den dreijährigen* Sohn Jonathan. Vor fnf Jahren starb ihr geliebter Mann, Prinz Heinrich Ruzzo Reuss, den sie 1992 geheiratet hatte, in ihren Armn an Krebs. Er durfte nur 49 Jahre alt werden. Königin Silvia (60) spendete damals der Freundin Trost, kam selbstverständlich zur Beerdigung. Doch Annifrid brauchte sehr lange, bis sie wieder lächeln konnte. Sie lebte völlig zurückgezogen in der Schweiz und widmete sich Umwelt- und Kinderhilfsstiftungen. Aber jetzt kehrte das Lächeln zurück. Dank Königin Silvia. Die lud Annifrid und Graf Raoul Hamilton (57) zu einer privaten Feier ein. Der geschiedene Gutsherr, der bei Kristiansand in einem Schloss wohnt, verliebte sich in Annifrid und sie sich in ihn- Silvia als Glücksbringerin!


    Über dem Artikel ist ein großes Foto, auf dem man Frida am Arm von Raoul Hamilton sieht.


    *Hier hat die Zeitschrift wohl nicht ordentlich recherchiert, Jonathan muss damals mindestens 8 Jahre alt gewesen sein.


    Mehr weiß ich leider auch nich, hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.

  • Ja aber wenn ihre Tochter 1998 einen 3 Jährigen Sohn hinterlassen hätte, dann wäre ja Johnathan erst 10

  • Eben, deshalb sag ich ja, dass das nicht stimmen kann. Schon allein deshalb, weil er damals ein Gedich auf Englisch geschrieben hat, das bei Lise-Lottes Todesanzeige in der Zeitung veröffentlicht wurde. Er wäre für mich der erste Junge, der mit 3 Jahren schon schreiben kann! Außerdem sah er bei der Mamma Mia Premiere in Toronto 2000 nicht wie ein fünfjähriger aus! :P

  • Narviklady, was ist das für ein Foto von dem du da geschrieben hast. Könntest du das nicht einscannen? (oder mir schicken?) Wär ganz lieb!


    UND ähm, ich weiss es gehört nicht unbedingt jetzt genau in diesen Thread aber... hat jemand von euch ein paar Fotos von Frida und Johnathan? (falls irgendwo ein Thread ist, bei dem es sich darum dreht, dann ign. das jetzt bitte)




    :D

  • connyx, tut mir echt leid, aber ich hab keinen Scanner, und ob das klappt, dass ichs kopiere und dir dann schick, kann ich nicht versprechen. Ich kann höchstens gucken, ob ich im internet noch einmal dieses Foto finde, dann stell ichs hier rein. Fotos von ihr und Jonathan auch, aber dann in dem Thread, den ich über ihn verfasst hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!