Studio vs. Live

  • Ich würde mal gerne von euch wissen, welches Lied euch live besser als gefällt als die Original-Studioaufnahme?


    Ich mag die Live-Version von "Hole in your soul" lieber als die Album-Version, die klingt lockerer und rockiger.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ich mag nur He Is Your Brother lieber live. Ansonsten bevorzuge ich die Studio-Versionen. (auch von Hole in Your Soul) :smile:

  • Also ich mag auch die Live Version von Hole in your Sole viiel lieber als die Studio Version. Bei der Studio Version sind mir irgendwie die Stimmen zu hoch. :smile:

  • why did it have... ist auch besser live. wenn das mädel von dem glücksgefühl redet, und dann why... da stellt sich bei mir auch sowas ein :D (im gegensatz zur albumversion)
    und ive been waiting... ist live auch fast schöner...

  • Ich mag live lieber


    He is your Brother
    Hole in your Soul ist auch gut und dann natürlich
    I have a dream und
    wunderschön ist auch von Frida gesungen
    I wonder (Departure)


    Ja und Why did it have to be me ist auch genial, richtig rockig und flippig und was ich total vergessen hab


    Summer Night City


    das Intro von diesem Lied ist live einfach zum Träumen

  • Wormi, du hast recht. Das Intro ist traumhaft. Ich habe mir das Live-Intro vor die Studioaufnahme von Summer Night City gemixt. Das hört sich gut an.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zitat von "Felix"

    Wormi, du hast recht. Das Intro ist traumhaft. Ich habe mir das Live-Intro vor die Studioaufnahme von Summer Night City gemixt. Das hört sich gut an.


    war das nicht meine idee? ;-)

  • @hamlet: Oh, du hast das auch gemacht? Dann war es unsere Idee.
    Waterloo: Ich finde den Gesang im Live-Intro aber schöner.
    wormi: Soll ich dir die Version schicken, oder schneidest du sie selber?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Hey Felix, kann man dazu die Schere benutzen :giggles:


    Ich hab keine Ahnung wie man das macht. Wenn du so lieb wärst und würdest mir die mal schicken, dann geb ich auch meine Bewertung dazu ab. Du weißt ja meine Adresse.


    Danke schonmal.

  • Hej!
    Ich finde "why did it have to be me?"
    und "Hole In Your Sole"
    live cool! Aber die hatten wir glaub ich schon!

  • SO!!! also ich finde "He is your brother", "Hole in your soul", "I'm a marionette", "I Wonder" und "why did it have to be me" live vielllllllllll besser!!!!! :cool:

  • Da kann ich mich wieder nur anschliessen...nachdem ich die DVD gestern wieder geguckt habe,"Why did it have to be me"finde ich live superklasse,wie Frida da loslegt,einfach cool!!
    Und "I'm a marionette"finde ich live etwas peppiger... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!