ABBA - The Movie in Deutschland schon 3 Tage früher!!!!

  • Ich hab gerade meine DVD bekommen! Jubel, jubel, Jubel :giggles:


    Jetzt ist hier ABBA-Party in KW angesagt.


    Kerstin :nuts:

  • also die dvd ist da, ich fine das laylout bei der s-e wirklich sehr gut gelungen ich freu mich schon sie heut abend anzuscaun...


    ps. sorry wegen dem stil meiner posts aber icch hab mir den rechten arm gebrochen und kann nicht so gut tippen... :(

  • Hi,
    ich habe die DVD letzte Woche bei amazon bestellt und sie auch am 23.09. bekommen, einen Tag vorher die Versandbestätigung von amazon (ist ja auch üblich da).


    Die Qualität ist absolut genial und die Lmited Edition ist für 19,99 Euro echt zu empfehlen. Die "normale" DVD kostet bei Medi max 17,99 Euro, würde aber jedem die lmited Edition empfehlen!


    Eine deutsche Tonsprur wäre nicht schlecht gewesen, aber das ist nun mal nicht so. :(


    Dafür sind die Extras echt super!

  • Hej!
    ich hab ihn mir gerade angeguckt! Wirklich beeindruckend!!
    Der Film ist wirklich gut gemacht!
    Man kann sich garnicht vorstellen, dass die Australien-Tour schon so
    lange her ist! :)
    Das Interwew mit Lasse Hallström, Benny und Björn ist auch cool!
    Ich kann die DVD nur weiter empfelen!

  • Leider ist auf der Hauptseite von abba.de immer noch der 26.09.05 als Erscheinungstermin für die DVD angegeben.


    Zitat

    Am 26. Sept. 2005 gibt es die langersehnte DVD vom ABBA Kinofilm, genannt The Movie, Regisseur Lasse Hallström. Zwei Fassungen wird es geben: die normale, wo nur der Film zu sehen ist und der Limited Special Edition. Abgemischt in Surround Sound könnt Ihr die wunderbaren Konzertmitschnitte in Australien miterleben

  • Ich habe jetzt ca. 50MScreenshots von ABBA - The Mvie gmacht,wer die habenmöchte, kann sich beimir melden.
    Wenn jemand von euch die Live-Aufnahmen irgendwie mittschneiden jönnteich wäre sehr daran interessiert. Ich habe zwar die nötige Hard- und Software, aber irgendwie scheint mein PC mit der DVD überfordert zu sein, jedes Mal, wenn ichdie Ton-Aufnahme starte, ruckelt diie DVD.

  • Zitat von "halmet3"

    die haben den preis teurer gemacht bei amazon... jetzt 22 euro für beide versionen :eek:


    die haben mir nicht mal Versandkosten berechnet, obwohl erst ab 20 Euro der Versand bei DVD's CD's usw. kostenlos ist.


    Naja, ich habe wohl Glück gehabt, dass ich die Limited Edition bei amazon für 19,99 Euro bekommen habe. :D

  • ich hab auch 2? gespart
    früh zugreifen lohnt sich immer :giggles:
    ps. die vers. sind auch ab 19,99 umsonst, als besonderes angebot wies immer da steht

  • @ Waterloo:
    Mit DVD Audio Ripper bzw DVD Audio Extractor kannst Du die Tonspur problemlos zb als .wav runterziehen und mußt nichts in Echtzeit mitschneiden


    Grüße
    Frank

  • Ja, das werde ich mal ausprobieren. Habe mir jetzt erst mal so beholfen, dass ich menen DVD-Player per Cinch/Klinke-Kabel an den Mikrofoneingang der PCs angeschlossen und dann in mitgeschnitten habe. Der einzige Nachteil: Der Sound ist in Mono.
    Sagtmal,habt ihr bei WHy Did it Have To Be Me auch einen leichten Aussetzter? Wenn ich die DVD aufmeinem DVD-Rekorder abspiele tritt bei mir so etwas auf, wenn ich sie auf demPC absoiele nicht. Habe auf abbasite.com gelesen, dass jemand anderes dieses Problem auch hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!