Madonna inspiriert von ABBA?

  • Zitat von "Redhead"

    Uuups...noch was vergessen: weiss jemand hier zufaellig ob die Version von Hung Up im Video auf der Maxi CD vertreten ist ? Ich finde diese naemlich besser als die Album Version.


    ist sie leider nicht... nur auf der remix single, die gibt es allerdings nur als vinyl...

  • Zitat von "Redhead"

    Uuups...noch was vergessen: weiss jemand hier zufaellig ob die Version von Hung Up im Video auf der Maxi CD vertreten ist ? Ich finde diese naemlich besser als die Album Version.


    Aber die Video-Version ist doch fast identisch mit der Album-Version!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Vielen Dank fuer Eure Antworten.


    Felix:


    Die Album Version ist nicht identisch mit der Video Version, wenn sicherlich auch nur unwesentlich. Aber ich mag diesen Part, wo Madonna sich in einer Art Club befindet und tanzt (dieser ist instrumental) und den findest Du halt nicht auf der Albumversion.


    Na ja, egal - ich werd's ueberleben :)

  • Ähhhm, aber dieser Part ist sehr wohl auf der Albumversion! Ich habe das Album selber und wenn wir beide von der gleichen Szene sprechen, dann meinst du diese, wo Madonna sich "athletisch" um andere Körper schlingt?! :smile:


    Dieser Part fehlt lediglich in der Radioversion!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Vielen Dank, Felix ! Ich kenne eigentlich nur die Version die auf der Madonna Site laeuft und da ist dieser Part nicht enthalten( dachte das waere die Album Variante)...dann kann ich mir das Album ja beruhigt kaufen :giggles:

  • Ich hab da mal´ne Frage:


    Neulich war ich bei so ner Burgerbutze, die wo man das Feuer fühlt, und da lief so ein Video ABBA vs. Madonna. Da wurden die Videos von Hung up und Gimme Gimme Gimme genial ineinader verwoben.


    Weiß da jemand was von Euch, ob das auch in dieser Form auf einem Tonträger käuflich zu erwerben ist?
    Das würde ich dann sofort tun. Fand ich nämlich klasse.


    Zu der ganzen Madonna Hysterie kann ich nur sagen:
    Hut ab, vor einem solchen Nummer Eins Hit.(Wieviele Wochen sind es nun)


    Das Album allerdings finde ich weiterhin total überbewertet.
    Ich wollte mir es am 11.11. auf dem Weg nach Köln gleich kaufen und war dann Gottseidank zu spät dran.
    In köln angelangt hatte mein alter Schulfreund die Scheibe von einem Kollegen schon als MP3 Dateien und wir setzten uns voller gespannter Vorfreude vor die Anlage.
    Einfach enttäuschent.
    Was soll den da dran neu und innovativ sein?
    Wo ist die tolle Powerstimme geblieben, die sie sich für Evita antrainiert hat und die das ganze Ray of Light Album zu dem gemacht hat, was es ist?
    Wie gesagt Hung Up ist schon irgendwie genial aber ansonsten......

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Also ich liiiebbbe das Album.
    Es war ja eher so das nichts neues und innovatives machen wollte sondern zu ihren "Wurzeln" zurück gegangen ist.
    Also reine Dance/Disco Musik mit einfachen Texten ohne große lyrische Ansprüche.
    Aber wie immer reine Geschmackssache :)

  • Madonna mag ich auch sehr, vor allem aber die etwas älteren Songs; das aktuelle Album finde ich nicht so gut, "Hung up" kling ein wenig monoton (außer natrülich dem "Gimme, Gimme, Gimme" Motiv- ist jedoch nicht sclecht, sagen wir mal befriedigend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!