Bennys-Album "BAO" 1 Jahr in den Charts

  • Das Album "BAO" das Benny mit seinem Orchester aufgenommen hat, ist nun schon fast (49 Wochen) in den schwedischen Charts vertreten.


    Mein Respekt dafür. Man merkt halt das die Schweden auch auf die Art "Volksmusik" stehen. Habe dieses Album selbst und kann es nur
    empfehlen.


    Benny weiter so.

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Benny hat früher mal gesagt, die Schweden hätten ein ganz anderes Verhältnis zur Volksmusik als die Deutschen... vielleicht ist das noch immer so.
    Pims hat das Album auch und findet's gut. :smile:

  • Klasse Leistung.


    Dann glänzt es wohl auch im Lichte von Edelmetall.


    PeaceMaker hat es auch und hört es sich gleich mal wieder an. 8)

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • das wir deutschen nicht so zu unserer volksmusik stehen, kann vielleicht daran liegen... das es alles so "verhätschelt" wirkt und irgendwie ohne realität... ist jedenfalls meine meinung..


    (ich weiss hat nichts mit benny zutun)

  • Vielleicht liegt es auch daran, dass die deutsche Volksmusik so harmonisch und so widerlich glatt klingt, weil die Leute damals nach dem Krieg nach Harmonie suchten?


    Zu dieser Musik passen nun mal auch keine Texte wie: Die Welt ist schlecht, alle sind schlecht, ich schieß dich tot hihi.


    Das ist meine Vermutung, ich kann damit aber auch komplett falsch liegen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!