Björn`s Frau an Krebs erkrankt?!

  • Ich habe im Zeitschriftenladen zufällig auf irgend einer Klatsch-zeitung gelesen, dass Björn immer bei Agnetha anruft und sich von ihr trösten lässt, weil Lena krank ist. Das stimmt mit Sicherheit nicht, ich wollte es euch trotzdem mitteilen.

  • Mir ist noch was eingefallen. Yoga. Soll auch gut sein, ob es
    da aber "der Strohhalm" gibt, da müßte ich mich wirklich
    mal schlau machen. :giggles:

  • Das ist Größe Nobby. Vor allem mich als Wurm zu bezeichnen, das hat Stil.


    Ich hoffe das lesen endlich mal alle und denken sich íhr Teil.


    Ich wollte das still und heimlich machen, aber sowas lässt ja so jemand wie du nicht zu. Ich hab das nicht gelöscht, weil ich dieser Frau und Björn wirklich alles Gute wünsche und ich fand das nicht passend zu löschen.


    Und vor allem, lass den Moderator hier raus, der hat damit mal gar nix zu tun.

  • Ich glaube, ich steh jetzt hier ein bischen neben mir.
    Den Beitrag von Wormi find ich nicht verletztend oder anderes.
    Warum soll der Beitrag gelöscht werden??? :???:


    Krebs ist eine Sch.... Krankheit. In unserer Familie ist die Krankheit bei einem 3 jährigen Kind aufgetreten. Keiner wußte, ob sie es überlebt. Es war ein harter Kampf und viel Elend, mit anzusehen: Kinder auf der Krebs-station. Wenn ich heute dran denke, könnte ich wieder heulen.
    Gott sei dank, hat es meine Nichte geschafft und sie ist jetzt 12 Jahre alt.


    Ich wünsche ebenfalls Björn und Lena alles Gute und daß sie es gemeinsam schaffen.


    Und nochwas nebenbei, ich finde es auch nicht gut oder anders rum: Sollten wir nicht alle Respekt vor jeden anderen haben?


    Kerstin

  • Oh Hilfe, ich wollte das alles ganz still und heimlich machen.


    Entschuldigung an alle, die jetzt schon wieder genervt sind.


    Ich lösche meine Beiträge, niemand löscht die sonst, nur den Beitrag fand ich geschmacklos zu löschen. Ich hoffe Björns Frau wird wieder gesund, mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Wormi, warum willst bzw. sollst Du Deine Beiträge überhaupt löschen? Ich verstehe gar net, was los ist... hab ich was verpasst.... willst Du das Forum verlassen und alle Deine Spuren tilgen?


    What happens?
    ... fragt Pims.

  • Ich weiss nicht aber irgendwie haben alle Mitglieder schwere Schicksale. Friedas Mann starb doch auch, Agnethas Mutter jetzt ist auch noch Björns Frau krank.
    Die tun mir alle leid. Haben sie uns doch so viel gutes getan mit ihrer Musik.


    Grüsse aus der Schweiz!

  • Stephen meint


    "irgendwie haben viele menschen auf dieser welt schwere schicksale zu erleiden, nur wenn man im rampenlicht steht, bemerken es viel mehr menschen..."



    Erwin


    Stephen, du hast schon Recht. Aber vergiss nicht, dass wir ABBA-Fans sind. Und daher gehen uns halt die Schicksalsschläge unserer vier Helden
    sehr sehr nahe.

  • Ja, ich glaube, Frida hat es mit am schwersten....ihre Tochter, ihr Ehemann und ihre Mutter sind verstorben...
    Agnetha hat glaub ich psychisch sehr sehr stark gelitten, nach der Trennung von ABBA und wegen diesem Stalker und natürlich ihrer Mutter zum Beispiel!
    :cry:

  • Ich weiß nicht, ob es Frida wirklich am schwersten hat. Woran will man sowas überhaupt festmachen?
    An der Häufigkeit der sogenannten Schicksalschläge?
    An der Art?
    Was definiert "man" überhaupt unter einem sogenannten Schicksalschlag?


    Jeder versteht unter Schicksalschlag, Problemen, Lebenskrisen etwas anderes. So kann man vielleicht den "armen" Rollstuhlfahrer bedauern. Nur kommt sich der vielleicht überhaupt nicht arm und bedauernswert vor. Oder manchmal ist es auch so, dass man selbst einen Schicksalschlag erlitten hat, von dem man aber erst Jahre später erkennt, dass dieser Schicksalschlag im Nachinein auch seinen Sinn, mitunter sogar sein Gutes hatte - so paradox sich das anhören mag.
    Und jeder geht mit Krisen und Problemen unterschiedlich um. Den einen macht etwas fertig, während dieselbe Sache z.B. jemanden stark machen würde. Der eine wächst mit seinen Krisen, lernt Hürden zu überwinden, der andere geht unter... bis hin zum Suizid!


    Sicher hat Frida innerhalb eines Jahres zwei geliebte Menschen verloren, aber wenn ich sie mir so ansehe, mit ihrer warmen und fröhlichen Ausstrahlung, und auch dem, was sie in den DVD-Interviews sagt, dann finde ich: unterkriegen hat sie sich nicht lassen. Ja, ich glaube, dass sie heute seelisch viel mehr im Gleichgewicht ist als zu ABBA-Zeiten.


    Aber was heißt schon, "Ich nehme es an", oder "ich denke mir", oder "ich glaube" - hineinschauen können wir in niemanden. Wir wissen nie, wie es dem anderen wirklich geht. Und nach außen hin wollen sich ja auch viele nichts anmerken lassen und taff erscheinen.


    Seneca hat über das Glücklichsein philosophiert:


    Nicht derjenige ist wirklich glücklich, der anderen so vorkommt, sondern derjenige, der sich selbst dafür hält.


    Gruß von Pims.

  • Ich kann dir leider nicht darauf antworten, obwohl es mich auch sehr interessieren würde. Ich habe das erst gerade eben gelesen und muss jetzt erst mal diesen Schock verarbeiten. Ich bin nicht riesiger Fan von Björn, aber das bewegt auch mich sehr. Es tut mir für alle Beteiligten sehr Leid. Ich hoffe für Lena, dass sie an manchen Tagen ihre Krankheit etwas vergessen kann und sie mit ihrer Familie noch Spaß haben kann! Weiß jemand, ob das geht? Oder spürt man immer Schmerzen oder so?
    Viel, viel Glück und noch viel Lebensfreude! Ich (und wahrscheinlich alle hier) wünsche Lena, Björn, Emma und Anna und der gesamten Familie alles Gute! Vielleicht und hoffentlich kommt Zeit, denn kommt Zeit kommt Rat. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!