HAT SIE IHN GELESEN???

  • HALLO ZUSAMMEN,
    Will hier mal sagen,wie ich mich gerade fühle.
    Ich habe im April einen 4 Seiten langen Brief, auf Englisch und auf Deutsch(also 8 Seiten)mit Rückumschlag und Porto.an Anni-Frid(nach Zermatt) per Rückschein geschickt.
    Habe dann(dann ca.2Monaten) bei der Post angerufen und gefragt,wo der Rückschein bleibt..Nun ja,die Antwort war: Der Rückschein ist verloren gegangen aber unterschrieben sei Er.
    Das heißt ja wohl,sie hat Ihn bekommen aber nicht mal ein Autogramm zurück geschickt. :oops:
    Ich bin irgendwie noch voller Hoffnung aber trotzdem traurig...
    Sagt mir bitte, habt Ihr da mehr Erfolg gehabt und an welche Adresse.
    Die Adresse habe ich von einem anderen Fan bekommen. Habe Sie nicht mehr.
    Auf jeden Fall war es an Frida Reuss und Zermatt

  • Mich würde das auch interessieren, wo man mal ein Autogramm herbekommt, ich würde aber nicht an ihre Privatadresse schreiben. Stell dir mal vor, das würden alle machen. Da müsste sie sich bald einen XXL Briefkasten anschaffen! :giggles:

  • Zitat

    Stell dir mal vor, das würden alle machen. Da müsste sie sich bald einen XXL Briefkasten anschaffen!


    Hehe :D . JA ist es nicht Sinnvoll an ihre Plattenfirma zu schicken? Und wenn man ein Autogramm haben will bekommt man dann eins von Damals oder eins von Heute?


  • Servus Anni-Frid,


    ich würde mir da nicht so viel draus machen. Habe nur ein wenig Geduld, du wirst dein Autogramm sicher noch bekommen. Ich habe im Juni 2004 einen Brief an Agnetha geschickt, mit der Bitte um ein Autogramm und jetzt diese Woche (August 2005) habe ich es tatsächlich noch bekommen.
    Also du siehst, es geschehen doch noch kleine Wunder! :smile:


    Grüße
    Max


    PS: Nur eines finde ich schon äußerst merkwürdig, daß ein Rückschein verloren geht!! :???: Bin selbst bei der Post, aber soetwas habe ich noch nie gehört.

  • ja,wie gesagt,ich habe bei der Post angerufen und die Nummer durch gesagt. Und der nette Herr sagte,daß es wohl unterschrieben worden sei aber daß Er es sich auch nicht erklären konnte,wo der Rückschein ist... Vielleicht liegt es am Ausland?????
    Und,die Adresse ist ja (glaub ich) nicht privat,sonst hätte Sie mir doch nicht ein Fan geben können,oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!