Verhältnis der 4

  • So mal wieder ein Beitrag von Mir :D


    Also mich würde mal interessieren was die 4 Abba's heute untereinander für ein Verhältnis haben. Haben sie noch oft Kontakt? Sehen sie sich öfters? etc.


    Björn-Benny=
    Agnetha-Frida=
    Frida-Björn=
    Agnetha Björn=
    Frida-Benny=
    Agnetha-Benny=


    Danke :?

  • Björn-Benny: Ich denke mal, dass die zwei weiterhin gute Freunde sind
    Agnetha-Frida: Ich hab mal wo gelesen, dass Frida sagte, sie hätten eher wenig Kontakt, nur telefonieren würden sie ein paar mal im Jahr
    Fida-Björn: Frida sagte mal, dass sie öfters mal in Schweden ist und sich, wenn es geht, auch mit Benny und Björn trifft
    Agnetha-Björn: Weiß ich nich, denke aber eher weniger, außer vielleicht wegen den Kindern
    Frida-Benny: Siehe Frida-Björn
    Agnetha-Benny: Weiß ich auch net, wahrscheinlich kaum Kontakt

  • Fff,


    woher sollen wir denn wissen, wie die Vier zueinander stehen. Daß Björn und Benny eine Freundschaft pflegen, daran hat sich sicher nichts geändert.


    Aber sonst, da kommt nix mehr raus. Oder wir unterstellen ihnen einfach irgendein Verhältnis. Aber das wollen wir doch nicht.


    Ich glaub auch nicht, daß es Neues darüber zu lesen gibt.

  • Ja es hätt ja sein können dass einer irgendwo mal was
    gehört oder gelesen hat was die 4 heute für ein Verhältnis haben
    :(

  • Ich glaube, die 4 verbindet nachwievor ein freundschaftliches Verhältnis. Ich weiß nur, das Björn des öfteren gesagt hat, dass sie sich heute viel öfter sehen als noch vor 5 oder 7 Jahren (bezogen auf Frida, Benny). Das stand aber im Zusammenhang mit MAMMA MIA. Er sagte auch, dass er Agnetha heute zu privaten Anlässen antrifft wie z. B. Geburtstage der Familie oder auf Grund dessen, weil sie ja jetzt Großeltern sind.


    Ich glaube, der Kontakt untereinander wird nie abreißen.


    Viele Grüße.....Ursula

  • ich muss den vieren einfach ein dickes lob aussprechen - so wie sie von der Presse belagert wurden hinsichtlich ihrer Verhältnisse zueinander -
    Mir ist niemals bekannt geworden das auch nur ein Abba - Mitglied über ein anderes in irgendeiner form hergezogen ist - Egal wie sie privat zueinder standen oder heute stehen -


    Und das zeigt doch eigentlich ganz deutlich wie sie zueinander stehen - !


    Sie respektieren sich - jeder auf seine Weise!

  • Wo du gerade schreibst, sie hätten nie übereinander hergezogen: Ich hab mal in einer Zeitung glesen, Agnetha hätte gesagt, sie wolle mit Björn "nie wider in einem Raum sein". Stimmt das? Die Zeitung schreibt nämlich auch viel Quatsch.

  • Ich möchte gerne den alten Thread wieder ein wenig aufwärmen.
    Toll,dass es dazu schon ein paar Meinungen gibt!


    Wenn ihr mich fragt, dann denke ich auch, dass alle 4 irgendwie immer noch recht sselenverwandt sind, auch wenn sie sich nicht mehr jeden Tag sondern nur noch sporadisch sehen.


    Ich kann mir aber gut und gerne vorstellen, dass an Geburtstagen oder an speziellen Feiertagen auch mal beim einen das Telefon läutet und der "Rest" von ABBA ist am anderen Ende der Leitung.


    Ich denke eben auch, dass sich alle 4 Ex-Mitglieder nie wirklich aus den Augen verlieren werden. Soll die Presse schreiben was sie will.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!