autogramm von annifrid

  • ich versuche schon seit längerem ein autogramm von annifrid zu bekommen, blieb aber leider bisher immer ohne erfolg :/
    nun hab ich bei ebay ein gefunden und wollte euch mal fragen was ihr von den angebot haltet!
    Ich hab da noch nie was ersteigert ... :/
    Ganz schick sieht die Karte ja aus und echt scheint sie doch auch zu sein, oder?


    Wäre sehr lieb wenn ihr mir aushelft..
    Kann man sonst noch irgendwo eins herbekommen?
    Bzw. ist diese Karte wirklich so schwer zu bekommen?


    Hier mal der link zur auktion
    http://cgi.ebay.de/handsignier…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    die große frage ist im grunde ob ich da überhaupt was falsch machen kann!? :D vielen dank im voraus[/url]

  • Hi wollt nicht extra einen neuen Tread aufmachhen,frage deshalb hier.


    Ich hätte gerne ein Autogramm Frida. Leider weiß ich nicht an wen ich mich da wenden muß.Vielleicht hat einer von euch schon mal eine Autogrammanfrage geschickt und könnte mir die Adresse geben.Bei ebay sind zwar auch Autogramme,allerdings bezweifel ich die Echtheit dort.Denn wer giebt schon ein Frida Autogramm weg,wo es so schwer zu bekommen ist.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann. Bitte :P


    Wer Adressen hat kann mir die per pm schreiben.


    Schon mal vielen Dank im voraus

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hallo Angel Frida,


    also ich habe vor etwa eineinhalbjahren einen Brief an "MONO MUSIC", die Frima von Benny und Björn, geschrieben.
    Nach drei Wochen bekam ich dann einen Brief geschickt, mit einem originalen Autogramm von Frida. :eek: :nuts: :giggles: :D
    Du kannst dir sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe.


    Die Adresse lautet: MONO MUSIC AB
    Södra Brobänken 41 A
    Skeppsholmen
    111 49 Stockholm
    SWEDEN


    Meine Autogrammkarte hatte dann dieses schöne Motiv(nur mit Autogramm)



    Ich wünsche dir dann mal viel Glück und sag bescheid, wenn es geklappt hat!!! :wink:


    Bis bald,
    blomma

  • gibt es auch Autogrammkarten von einen Aktuellen Foto, denn die Djupa Andetag Bilder sind ja schon schließlich stolze 10 Jahrfe alt :???:

  • @blomma: Hast du in englilsch geschrieben und einen frankierten Rückumschlag beigelegt, oder wie hast du das gemacht? Kam nur das Autogramm zurück, oder noch irgendwie ein Brief oder sowas? (Glaub ich zwar eigntlich nicht, aber man kann ja hoffen :smile: )

  • Donna: Ja, den Brief habe ich auf englisch geschrieben. Aber einen frankierten Rückumschlag habe ich nicht beigelegt, nur einen Umschlag mit meiner Adresse. Ich denke auch nicht, dass das unbedingt notwendig ist, denn die meisten großen Firmen haben doch einen Vertrag mit der Post. So ist das wahrscheinlich auch mit "Mono Music", da auf meinem Umschlag ein Stempel anstatt einer Briefmarke vorhanden ist.

  • Gut ich werde es mal probieren.Eine Frage noch kann ich dort auch nach einem Autogramm von der ganzen Gruppe fragen,oder brauch da wieder eine andere Adresse?
    Und brauch ich einen Antwortschein von der Post(weil der Brief ins Ausland)oder nicht.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!