"Just like that"

  • Die lalala bekommst du hier
    http//members.lycos.nl/abbadfs/newpage.html


    Die Sax würde ich dir gerne schicken, aber mein PC schickt irgendwie keine Mails die größer als 1-2MB sind mad

  • Vielen, vielen Dank. Was ist denn eigentlich der "Vitalized Mix", den es auch auf der Seite zum downloaden gibt? Sind die Downloads auf der Seite kostenpflichtig? Da steht nämlich nichts.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Nee, klick bei der Datei rechts, dann speichern unter... und dann wählst du einen Ordner aus.
    Dieser Mix ist meines Wissens nach ein Remix aus Dänemark, bin mir aber nicht sicher.

  • Danke für die Tipps. Dieser Mix ist übrigens der Lalala-Mix ohne Lala. Die richtig gute Qualität des Songs hört man ja erst richtig in der Sax-Version (die, die 3,16 min dauert; nicht die mit 4,45 min). Obwohl das nur Intro, Refrain, Intro, Refrain... ist, ist es brilliant.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Meiner Meinung nach wäre "Just Like That" auch auf einem Opus 10-Album nicht veröffentlicht worden, da ein Part daraus ja für den Song "Under Attack" wiederverwendet wurde.
    Ähnlich verhält es sich ja auch mit dem Song "Dream World", der auch nicht auf dem "Voulez-Vous"-Album erschien, da Björn und Benny mehr von "Does Your Mother Know" hielten.

  • Mal abgesehen davon, dass Opus 10 nie der Name für das Album nach The Visitors war, die Saxophon-Version von Just Like That und Under Attack haben nichts mehr gemeinsam. Diese kurze Steklle taucht nur bei der Lala-Version und der langsamen Version auf.

  • Ok, ich muss zugeben, dass ich von der Endversion (Sax version) bis jetzt nur den Auszug aus dem 4-CD-Set "Thank You For The Music" kenne. Ich dachte bislang, dass der kurze Part (der slow- und nana-version) in der kompletten "Sax version" auch enthalten wäre.


    Waterloo: Würdest Du mir evtl. mal die komplette Sax-Version zukommen lassen? :angel:

  • Ahh, 1000 Dank für die Post!!! :smile:


    Also, was bei "Thank You For The Music" - CD 4 in den ersten 15sek zu hören ist, ist tatsächlich der Anfang von "Just Like That", der dann mit den letzten 1,5 Minuten des Songs, in denen nur der Refrain wiederholt wird, zu einem Ganzen zusammengeschnitten wurde. :)

  • Ich hab jetzt mehrerererererereren Bekannten Just like that vorgespielt, gerade gestern wieder jemand und die waren bzw. sie war total begeistert.


    Gestern hab ich Just like that meiner Bekannten geschickt und sie meinte, das wär bis jetzt das Beste, was sie von ABBA je gehört hat.


    Sogar die Nicht-ABBA Fans finden das toll ha! :giggles:

  • Hurraaa! Vielen vielen Dank für die vielen Hinweise von Euch - ich hatte bisher immer nur den Ref aus dem Undelted-Unreleased-Teil zu Gehör bekommen - ahhh - es ist ein herrliches Stück und Agnetha ist mal wieder bombastisch! Jetzt muss ich nur noch an eine akustisch bessere Version kommen - dann paßt's!
    Aber wirklich jetzt, Agnetha bricht doch immer wieder durchs Dunkel mit ihrer Stimme - so klar, so brilliant und energetisch... ja, ich hör ja schon auf.. :lol:



    Danke noch mal!
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • "Just Like That" gehört auch auf jeden Fall zu meinen Lieblings-ABBA-Titeln.


    Es gibt übrigens eine ganz tolle Version von der bekannten Cover-Band "Björn Again". Sie dauert dauert ca. 3 Minuten, ist etwas schneller als die die ABBA-Version und klingt wie eine entgültige ABBA-Fassung.


    Liebe Grüße
    Christian

  • Zitat von "Waterloo"

    Ich habe die volle Saxo-Version per Email bekommen. Qualität ist zwar nicht so gut, der Song klingt aber abgeschlossen und bereit zure veröffentlichung.
    Ich schicke ihn dir mal...


    Oh Du liebstes Wasserklo - hätt ich den auch - ich wär soooo froh!!!!


    :angel:
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hallo Wasserklo,


    und hier noch mal mein "alleroffiziellster" Dank für Dein rasches Handeln! Du bist echt süß! :oops:


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Haltet mich jetzt nicht für doof, aber ich habe Just like that nicht :sad: könnte es jmd von euch mir schicken?

  • mhm irgendwie kommt mir das Lied bekannt vor. Hat es mal jemand gecovert oder gibt es eins was so ähnlich klingt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!