Auch ein Comebach für FRIDA ???

  • Ich glaube, daß sie selbst nicht so sehr an einem "Comeback" interessiert ist. Ab und wann mal einen Song aufzunehmen, daß scheint ihr Spaß zu machen, aber im Großen und Ganzen ist das Showgeschäft nicht mehr so wichtig für sie.
    Falls sie wirklich mal wieder ein Album aufnehmen sollte, glaube ich, daß es etwas ganz "abba-untypisches" sein wird. Sogar damals im Endstadium von ABBA und danach hatten ihre LP's einen ganz anderen Stil, im Gegensatz zu Agnetha, die eher auf Nummer sicher ging und auf vertrauten Pfaden wandelte.


    So long
    rigg_vienna



    :smile:

  • Moin,Moin
    Das ist auch meine Meinung dazu. Frida hat es auch irgendwie verdient ,
    das es ruhiger um ihre Person geworden ist.Die Branche ist in letzter Zeit schlimmer als ein Haifischbecken geworden. Bei all diesen komischen Castingshows und ähnlichen kann man schnell seinen guten Namen verspielen.
    Hat Frida tatsächlich schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen,wie ich vor kurzem gelesen habe??


    Bis die Tage Christiane

  • Meinst du den Tod ihrer Tochter und ihres Mannes? Ja, das stimmt. Ihre Tochte kam bei einem Autounfall in den USA ums Leben und ein Jahr später starb ihr Mann an Krebs.



    ~kvinna

  • hallo, danke dafür! Ich finde das schon hammerhart.
    ....hat leider etwas gedauert mit der Antwort. Bei uns war grosse
    Familienfeier am Sonntag angesagt! ...
    Bis die Tage Christiane

  • :smile: Es wäre toll, wenn Frida sich entscheiden würde mal wieder ein komplettes Album einzuspielen.
    Sie sollte aber bitte bitte keine Oldies dazu nehmen um eine CD zu füllen.
    Es gibt heute soviele Komponisten, die sich bestimmt darum reißen würden, ihr etwas zu schreiben.

  • Hi,


    es wäre wirklich interessant, wenn Frida ein neues Album aufnehmen würde. Na vielleicht geht die Zusammenarbeit mit Jon Lord weiter. Auf jeden Fall würde Frida mehr Promotion machen als Agnetha. Nur Mut Frida !!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse Matthias

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!