Eagles 9CD Box

  • Diese Eagles-Box hat es wirklich in sich! Enthält sie doch sämtliche Pre-Reunion Scheiben, welche zwischen 1972 und 1980 erschienen. Jede einzelne CD ist liebevoll neuverpackt worden, analog den original Vinly-Veröffentlichungen. Eine tolles Stück Musikgeschichte.
    Der Preis von ca 80 Euro ist auch angemessen (wenn man bedenkt, daß die Abba 9cd Box das doppelte kostet).


    http://www.rikksrevues.com/eag…<p><br></p><p><br></p><p>

  • Hallo frankie,


    höre die Eagles auch sehr gerne. Hängt allerdings von meiner Stimmung ab. Alle Titel sind mir nicht geläufig, wohl aber die bekannten Hits.
    Soviel ich weiß hat Björn gesagt, dass er persönlich den Song "Hotel California" für den besten Song aller Zeiten hält.


    :) Gruß

  • Zitat von "nobby62"

    Man muss schon eingefleischter Eagles Fan sein um sich alles anzuhören...


    Du solltest Deine Meinung nicht zu sehr verallgemeinern

  • Da ich auch westcoast music liebe, konnte ich vor einigen Wochen die Box bei einem Kumpel bewundern und erinnerte mich an Dein posting hier. Mein Kommentar habe ich bewusst allgemein gehalten, denn es gibt nur wenige Platten von den Eagles, die mir gefallen. Unabhängig von den einzelnen Hits. Geschmacksache.
    Die Box ist sicherlich toll aufgemacht, guter Preis. Aber, wie ich schon geschrieben hatte, man muss schon eingefleischter Fan sein um sich alles von den Eagles anzuhören zu können. Irgendwann hing mir die music sprichwörtlich *zum Halse raus*. Selbst westcoastmusic Sammlern geht es so, der Kumpel hat die Box nicht mehr! (Im übrigen keine Ahnung, wo Dein musicschwerpunkt liegt)
    Es gibt Bands deren Platten man rauf und runter hören kann, bei den Eagles gehts nicht. Zumindest bei mir. Die CDs aus den Boxen von Pink Floyd, Kansas, Journey,Yes etc. könnte ich rundumdieuhr hören, als Beispiel.
    Nur des Haben-wollens wegen, weil toll aufgemacht, eine Bonus Single dabei ist etc. pp, muss ich mir die Box nicht kaufen.
    Ich habe selbst über 4000 CDs und etliche Boxen. Etliche Boxen liegen mittlerweile in Kartons auf dem Speicher, da sie zuviel Platz in den Regalen einnehmen. Da wägt man schon ab, was einem wichtig an music ist und was nicht.
    Die nächste Box, die ich mir kaufe ist übrigens Chicago: Live at Carnegie Hall. (und die Box fliegt wieder auf den Speicher)


    Man muss schon eingefleischter Eagles Fan sein um sich alles anzuhören...



    PS: Sei doch froh, dass ich Dein posting nach 1 1/2 Monaten wieder hochgeholt hab, sonst wäre er ganz in der Versenkung verschwunden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!