HIIIIILFE!

  • Hallo erstmahl
    ich hoffe ihr könnt mir helfen in den 70´gern oder 80´gern lief mal eine Reportage oder etwas änliches im Fernsehen,aber fragt mich nicht welcher Sender,nun bin ich auf der suche nach diesem Film

  • Na in den 70ern und 80ern gabs ja noch net so viel Sender. Es gab ja nur ARD ZDF und die dritten. VLT hillft dir das weiter

  • :giggles: In den siebzigern waren Abba Dauergäste im Fernsehen.
    Ich glaube aber, Du meinst das Musikladen-Special von 1976.
    Mit diesem Special wurde das Best-Of Album von 1976 in Deutschland promotet.
    Dieses Album ethält Songs aus den ersten drei Alben, die Abba zwischen 1973 und 1975 veröffentlicht haben.
    Dieses Album ist ein Doppelalbum. Auf dem Cover findet man das Logo vom Musikladen, Wenn man dieses Album aufklappt findet man den Abdruck des Interviews, daß Abba im März 1976 in genannter Musikladensendung gegeben haben. (Interview in deutscher Sprache abgedruckt.)
    Als einziger neuer Song wurde die Single Fernando auf das Doppelalbum gepackt, welcher ja schon 1975 von Frida auf ihrem Soloalbum Ensam in einer schwedischen Fassung gesungen wurde.

  • Vom 14.-18.02.1979 haben ABBA einen Film in der Schweiz gedreht war eine BBC Produktion unter den Namen Snowtime Special
    und der wird es wohl sein,nur wo bekommt man den noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!