Der Ultimative Bildband- Fragen und Feststellungen

  • In dem Buch stellt Bubi Heilemann ja ganz geheimnissvoll die Fragen ob die vier unter der Silberfolie vielleicht nackt sind. Meine Antwort ist: Nein, oder zumindest Björn nicht denn auf Seite 207 ist ein Mini-Stückchen Shorts zu sehen.
    Eine Frage: Was bitte schon trägt Frida auf Seite 199 unter ihrem Rock? Ich finde dort sieht es verdammt leer aus :oops: ich könnt mich aber auch täuschen und sie trägt etwas hautfarbenes was wohl wahrscheinlicher ist...

  • Ich weiss nicht welche Seite es ist, es handelt sich um das Bild wo sie in Folie sind und vor der Schwedischen Flagge stehen, da sieht man das Frida ein Bikini Oberteil oder so etwas an hat....

  • Max, soooo genau habe ich mir die einzelnen Bilder auch noch nieeee angeschaut. Aber interessant was so zu sehen ist, wenn man sich mal Zeit nimmt um die Fotos mit der Lupe zu betrachten.
    Oh ha!


    Agnetha wirkt unter der Lupe noch interessanter (da fällt mir die Hupe eines Friedensstifters ein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!