7" oder 12"?

  • Ja, die Platte beobachte ich schon fleißig, hoffe, dass ich sie kriege.
    Die Live-LP ist wirklich selten (zumindest bei ebay), ich habe sie dort zweimal gesehen und beide Male vergessen zu bieten. Meine Plattensammlung stammt auch komplett von ebay, bis auf zwei Somgles,The Name Of The Game und Head Over heals, die habe ich mir bei einem Plattenladen gekauft.
    Greatest Hits Vol. 2 fehlt mir auch noch, ich schaffe es einfach nicht,mir die Platte zu ersteigern, weil mir dauern etwas wichtigeres unter die Augen kommt. Mal sehen, vielleicht klappts beim nächsten Mal.
    @hamlet: Kennst du die Redensart "'n Appel und 'n Ei" wirklich nicht? Mir sind schon des Öfteren leute begegnet, die das nicht kennen, ich dachte immer, dieser Spruch sei bundesweit geläufig.

  • Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich den Link gepostet habe, ich wollte nur nett sein, weil ich Waterloos alten Beitrag gelesen habe. War vielleicht wirklich nen bisschen dumm von mir, sorry. :?
    Aber ich glaube fast sowieso nicht, dass hier noch viele außer uns dreien reingucken.
    Waterloo: Oder soll ich den Beitrag schnell löschen?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Felix: ich weis doch, dass das nur nett gemeint war. Der Nachteil ist natürlich immer, dass dann mehr Leute auf eine Auktion aufmerksam werden, was natürlich der Vorteil für die ist, die ebenfalls diesen Artikel suchen undihn bei ebay übersehen haben.
    Am Besten macht man sowas per PM, du kannst den beitrag aber ruhig stehen lassen ;)

  • Findet ihr, dass ca. 8? für ne Polar in ex+ Zustand auch für... "nen Appel und nen Ei" gekauft ist? (Sorry falls ich mich jetzt umständlich ausgedrückt habe, aber ich ja Augsburger)

  • Ich denke mal, du meinst eine Polar-Single. Welche denn? Mit oder ohne Cover?
    Das Problem bei ebay ist immer, dass Sachen aus dem Ausland ziemlich teuer sind, weil sie in deutschland so selten vorkommen. Also eine Polar-Single bei ebay.de ist wesentlich teurer als eine polarsingle bei ebay.se, weil die dort ja nur Polar-Singles haben und das dort nichts besonderes ist.

  • Ihr werdet in den nächsten Tagen ein weiteres Bild hier sehen. Ich habe nämlich vor 1 Minute die Maxi-Single von "The last time" ersteigert. :smile:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ich bin gespannt und kanns mal wieder nicht abwarten, dass das Paket vor der Tür steht *ungeduldig-werd*.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Interessehalber Felix, was hast dafür gezahlt?
    Wegen dem "Cover Knick" links im Foto. Ansonsten sieht das Cover TOP aus.
    (Keine Bange ;-) ich habe die Vinyl und die 3" MCD. Antwort gerne auch als PM)

  • Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich Knicke hasse. Aber das Cover ist in echt sowieso heller als auf dem Foto, habe es blöd fotografiert. In natura sieht man das gar nicht, weil es fast weiß ist. Ich habs einmal glatt gestriffen und weg wars, zumindest die Kante.
    2,49 ? hab ich gezahlt. Findest du, dass es wegen des "Knicks" weniger wert ist? Wie sieht deins aus?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Super Preis für die Maxi!


    Ich fragte deshalb, da in Ebay öfters exorbitante Beträge für relativ gewöhnliche Maxis gezahlt werden.
    Und wenn dann noch ein Knick in der Hülle ist, der nicht in der Beschreibung stand, nun ja. ;-(


    Hat mich einfach interessiert. Zumal ihr jüngeren Fans euch vieles über Ebay besorgt.
    War ja dann sicher kein Knick. Die Delle ist sicher beim 'in die Verpackung schieben' entstanden.
    In erster Linie gehts ja um die music undum die ext.version.


    Meine ist glaube ich noch eingeschweisst.
    Manches für meine Sammlung habe ich in einer besseren Erhaltung nachgekauft und die "schlechtere" Erhaltung eingetauscht oder verkauft. Mir gings und gehts aber immer nur um die Musik. (Bin kein Hardcorebbasammler) ;-)
    Wenn ich aber nunmehr Vinyl kaufe, dann darf aber wirklich kein Knick etc. vorhanden sein. Fachjargon: m/m, bzw. m-/m- ;-)

  • Ja, das kann ich verstehen. Meine war vg+. Und es war sogar noch eine Klarsicht-Schutzhülle dabei, kommt in letzter Zeit öfters vor.
    Aber es war wirklich nur eine Kante, die man wegstreifen konnte, da sie nach oben gewölbt war. Hinten sieht man gar nichts. (Übrigens das Backcover gefällt mir gut, sehr modern.) Die Platte an sich hat keine Macken, keine Kratzer bis auf das "normale" Knistern, das ich aber auch nur am Anfang und am Schluss höre.


    Zu den hohen Preisen bei eBay: Guck mal, für wie viel die gefälschte "Sang till Görel" weggegangen ist. Steht eine Seite vorher.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ich weis nicht, ob es euch interessiert, aber ich habe eben Elva kvinnor i ett hus bei ebay ersteigert, 17 ?uro incl. Porto. Ein Schnäppchen, oder? Ich habe sie vor kurzem für 39,90 ?uro + Porto gesehen.

  • Eine wirklich schöne Extended Version( obwohl ich gesanglich keinen Unterschied höre) :?
    Habe mir damals die Maxi und Maxi Cd direkt gekauft.
    Das waren noch Zeiten.
    Für die Maxi Cd muss man sicher heute doch auch einiges hinlegen wenn man Sie findet?

  • Hör dir doch mal die Stelle "Tonight Might Be Our Last" an, da merkt man es besonders, finde ich.
    PS: hier mal ein Bild von der Platte, die ich heute gekauft habe, ich finde, sie sieht eigentlich noch ganz gut aus...

    PPS: Marc: Die Maxi-CD gibt es im Moment für 39 ?uro (49?uro Sofortkauf) bei ebay. Und Agnethas schwedische Soloalben (sogar das erste) ebenfalls. Würde euch den Tipp nicht geben, wenn mir das nicht zu teuer wäre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!