Schwedische Presse

  • Die Frau neben Björn ist seine Frau Lena Kallersjö. Sie hat echt Ähnlichkeit mit Agnetha, falls Du das meinst. Sie sah Agnetha früher schon ähnlich. Allerdings sieht sie längst nicht so interessant und so gut aus wie Agnetha, finde ich.
    Gruß, Ina

  • ja Agnetha und sie sie haben was na das läst ja tief blicken.
    Agnetha hat Björn verlasen und er hat ein die ihr änlcher nicht sein kann .wo war da die liebe wohl weg..

  • Also kann jemand bitte mal kurz schildern um was es denn in dem Text geht ich kann leider nicht schwedisch! Was die Ähnlichkeit mit Agnetha betrifft habt ihr recht die sehen sich ziemlich ähnlich!


    Viele liebe Grüsse!


    Mia

  • Na ja, in der Überschrift steht, dass Björn drohte, sich das Leben zu nehmen.Er habe sehr erregt und fluchend gerufen: "Dann kann ich mir ja gleich das Leben nehmen." Die Polizei ist alarmiert gewesen, brauchte aber nicht einzugreifen.


    Es ging darum, dass Björn ein Telefongespräch mit einem Geschäftsfreund führte. Dabei ging es um ein Geschäft und irgendwie auch darum, dass dieses Geschäft riskieren würde, mit einem großen Steuerknall? ( Skatt=Steuer, Smäll= Knall, Schlag ) zu enden. Daraufhin war Björn sehr erregt und schrie: "Dann kann ich mir ja gleich das Leben nehmen", und hat den Hörer auf die Gabel geknallt. Er ist dann auf der Veranda gewesen, und Lena habe gemerkt, dass er ganz durcheinander und aufgebracht ist. Er habe sich aber nach einer kurzen Weile wieder beruhigt, sich in einen Sessel auf der Veranda gelegt und später auch gedöst. Lena anscheinend auch, so dass beide nicht gehört haben, dass wiederum das Telefon klingelte. Der Bekannte habe nämlich vergeblich versucht, wieder bei den Ulvaeus anrufen. Weil aber niemand ranging und er der Meinung war, dass ein Risiko bestünde habe er eben die Polizei angerufen.
    Die Polizei habe sich dann irgendwann bei Lena gemeldet, oder es wurde jemand zu ihnen hingeschickt. ? Wie auch immer,... jedenfalls erzählte die Polizei Lena von der Drohung ihres Mannes. Die war natürlich erst mal geschockt und konnte das gar nicht glauben, schließlich läge ihr Mann doch friedlich auf der Veranda.


    Na ja, mehr verstehe ich jetzt auch net, ist mir auch zuviel, dass jetzt alles durchzuackern, mein schwedischer Wortschatz ist ziemlich klein. Vielleicht kann es ja noch jemand ergänzen oder berichtigen. Ich finde, es ist insofern ausreichend, als dass nun alle wissen, dass Björn keinen Selbstmordversuch unternommen hat, und es nur die Wut oder die Verzweiflung war, die ihn zu solchen Worten hingerissen hat.


    Gruß von Pims.

  • Ich möcht noch anmerken, dass man nicht nur beruhigt sein kann, dass Björn nicht des Lebens überdrüssig ist, sondern auch wieder staunen kann, was den Blättern so alles einfällt. Natürlich kochen die gerne was hoch... allein schon der Titel "Er drohte, sich das Leben zu nehmen"... wenn denn die Sache überhaupt so passiert und nicht reinewegs erfunden ist.


    Dem Aftonbladet trau ich in dieser Hinsicht natürlich noch weniger über den Weg. *grins*


    Gruß von Pims.

  • Ja Pims, da hast du völlig recht!
    Das ist echt ne Sauerei...was die über Agnetha schon so alles geschrieben haben!!
    Das sie ja sooo scheu sei usw...naja...ist ja auch total scheu,
    wenn man sich in einer Disco in Stockholm zeigt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!