Fridas Enkel Jonathan

  • Mann, sie ist doch gerade richtig aufgeblüht durch ABBA Voyage und hatte so viele Jahre Ruhe vor solchen Katastrophen. Und dann passiert sowas.

    Ich hoffe wirklich dass ihr unfassbarer Kampfgeist sie auch diesmal nicht im Stich lässt und dass sie Jonathans Tod gut verarbeiten kann.


    R.I.P. Jonathan

    Stay strong, Frida🤍

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht


    Jonathan musste viel zu früh gehen....


    Krebs bleibt eine Geißel der Menschheit


    Meine Gedanken sind bei seiner Familie, der Familie Casper, bei Eltern (Stiefmutter), Schwester, Bruder, Frida, Verwandten und Freunden


    R.I.P., Jonathan

  • Ich glaub, Jonathan war Fridas einziger direkter Nachkomme...😰

    Meines Wissens nach hat Frida noch eine Enkeltochter von ihrem Sohn Hans. Sie heißt Elsa und ist 16 Jahre alt.

    Meine Gedanken sind derzeit oft bei Frida und ich wünsche ihr viel Kraft, diesen neuerlichen Verlust zu ertragen.

    Ich bin froh, dass sie mit Henry einen Partner an ihrer Seite hat, der ihr Halt und Unterstützung gibt.

  • Mir fehlten die letzten Tage die Worte, ja eigentlch auch heute noch.


    Zum einen, weil da ein Mensch so früh, so jung gestorben ist - der praktisch sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Der Familie und den Freunden von Jonathan mein herzliches Beileid!


    Zum anderen - natürlich - wegen Anni-Frid..... wie kann es nur angehen, dass das Schicksal ihr immer wieder solche Nackenschläge verpasst. Sie ist so lebensbejahrend, so eine Frohnatur - all die Szenen von Bühnenauftritten, Videos, Interviews mit und von ihr, die mir gerade durch den Kopf gehen und bei denen immer ihre Freude am Leben sichtbar war und sie immer zu einem Spaß aufgelegt ist.


    Und das bis heute, wo sie offensichtlich immer noch Freude daran hat, nach London zu kommen und mit ihren Fans gemeinsam die Show zu sehen und mit ihnen zu reden.....


    Anni-Frid Synni Lyngstad - ich wünsche dir die Kraft, auch diesen weiteren Schlag zu überstehen, deine positive Einstellung nicht zu verlieren und weiterhin die schönen Seiten des Lebens zu sehen und zu geniessen. Du wirst diese Zeilen niemals lesen, ich kann dich nicht trösten aber in Gedanken schicke ich dir 3 Herzchen <3 <3 <3 und hoffe, dass es genügend andere liebe Menschen in deinem Umfeld gibt, die dir über diese schwere Zeit hinweg helfen.

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:


  • Manchmal denke ich an ein Zitat aus "Die Dornenvögel", Teil 4 von Fee Cleary: „Ich werde es wohl nie wissen, was wir im Leben selbst entscheiden dürfen und was schon längst entschieden ist, bevor wir geboren werden.“

    Eine entfernte Verwandte von mir verlor in den 1980er Jahre plötzlich und unerwartet ihre beiden erwachsenen Kinder. Die Zwei waren damals 20-25Jahre alt. Es ereignete sich ein schwerer Autounfall, den sie nicht verschuldeten. Beide starben noch am Unfallort.

    Kurze Zeit später bekam ihr Mann Krebs diagnostiziert, der nicht besiegt werden konnte.

    Innerhalb ca. 1,5Jahre verlor sie ihre 3 liebsten, nahestehendsten Personen.

    Und als ob das nicht genug Schicksalsschläge sind, erleidet ihr einziges noch lebendes "Kind" im Alter von nur 39Jahren einen großen Schlaganfall, der ihm zum vollkommenen Pflegefall machte. Einige Jahre später kommt ein weiterer Schlaganfall hinzu, den er nicht überlebte.

    Sie war für den Rest ihres Lebens eine vom Schicksal gezeichnete, gebrochene Frau.

  • Oh mein Gott - es ist also doch wahr........


    Ich habe gerade noch Jonathan gegoogelt, weil es mich interessiert hat, ob er noch Musik macht, lese plötzlich, dass er tot sein soll und hatte gehofft, hier zu erfahren, dass das eine Falschmeldung ist.......


    Das ist einfach nur entsetzlich und ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst um Frida :

    Sie ist zwar eine unglaublich starke Frau, doch weiß ich nicht, wie sie im Alter von fast 78 Jahren jetzt diesen erneuten, brutalen Schicksalsschlag verkraften wird.

    Ich hoffe inständig, dass ihr das nicht endgültig das Herz bricht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!