Wo wohnt denn Frida nun!

  • Schön, dass es anderen auch noch gleich geht wie mir :D


    Habe gleich mal nachgeschaut geht ziemlich lange mit dem Zug nach Zermatt...


    Wo wohnst du denn lightangel??

  • Zitat

    Original von Agnetha for lifetime
    Schön, dass es anderen auch noch gleich geht wie mir :D


    Habe gleich mal nachgeschaut geht ziemlich lange mit dem Zug nach Zermatt...


    Wo wohnst du denn lightangel??


    agnetha for lifetime, zwischen murten und bern.
    ich war im sommer in saas fee, in der nähe von zermatt. mit dem auto hatte ich knapp 3 stunden, mit pausen :-)
    ;)
    jetzt wohne ich in der nähe, wo frida früher gewohnt hat, toll ne :shock:

  • Ach sooo.... Ja ist schon lange aber andere aus dem Forum hier hätten siicher noch viel länger bis nach Zermatt...


    Ich selbst wohne in der Nähe vom Zürichsee.

  • Ja dann würdest du eine Weile Reisen....


    Aber wäre doch mal toll ein ABBA.de Treffen in Zermatt :D

  • Hi Lightangel.. ich dachte gerade ein Forum-Treff in Zermatt wäre doch mal was.


    Ach so... dann kennst du vielleicht Rapperswil??

  • Ja Frida sollte natürlich dann dort sein!! Das wäre ja toll!!


    Ich gehe in Rapperwil zur Schule ( H.B.S) wohne aber in Uznach ist nicht weit entfernt...

  • Das könnte schwierig sein das ausfindig zu machen. Zermatt ist ja nicht ihr einziger Wohnsitz - oder?


    H.B.S steht Für Handels und Bürofachschule.

  • Ja wahrscheinlich schon. Wäre gut wenn man vielleicht ein Restaurant oder so wüsste wo sie anzutreffen sein könnte.


    Dir au no en schöne Abig!

  • Wenn ihr Frida in Zermatt antreffen wollt, gelingt euch das am besten im Restaurant Chez Heini, denn Urs Der Besitzer des Lokals ist einer von Fridas besten Freunden


    Die Adresse lautet


    Restaurant Chez Heini
    Haus Wistie
    Wiestiestrasse 45


    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


  • danke für den tipp anni-frid, schmatz
    nur sollte man nur noch wissen wann sie dort ist :?

  • Wann Frida jetzt genau bei Urs ist, weiss ich ja nun auch nicht


    :giggles: ich bin ja nicht ihr Terminbuch :giggles:


    Sie geht sehr oft abends zum Essen dort hin, da Urs immer live Musik usw macht. Es ist ein sehr tolles Ambiente da.
    Im Winter findet ihr sie auch sehr oft auf den Skipisten und im Sommer wandert sie sehr viel durch das Gebierge, ebenso trifft man sie oft unten im Tal an.
    Aber ich denke schon, um Frida dort zu treffen, müsst ihr einige Tage in Zermatt verbringen. und dann könnt ihr nur hoffen, dass sie nicht mal wieder durch die Welt flattert :sad: denn dann wartet ihr umsonst :sad: :sad: :sad:

  • Zitat

    Original von ANNI-FRID1


    Sie geht sehr oft abends zum Essen dort hin, da Urs immer live Musik usw macht.


    Am besten wäre ja natürlich die live Musik würde von ihr kommen
    :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!