Wo wohnt denn Frida nun!

  • ich hab ihn NOCH nicht abgeschickt, wollte es aber in den nächsten tagen tun und zwar an diese adresse:


    Anni-Frid Lyngstad (SP)
    Mono Music AB
    Sodra Brobanken 41A
    Skeppsholmen
    11149 Stockholm
    SWEDEN


    kriegt frida den da möglicherweise auch in die hand???

  • Dann wird ihn Frida leider nicht zu Gesicht bekommen :-( ...Aber ein Autogramm wirst du kriegen, das geht sogar sehr schnell meistens :-D !!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • oh,schade :-( :-?


    und wo müsste ich ihn hinschicken,damit frida ihn auch liest ???
    hast du schonmal einen brief an sie (persönlich - mehr oder weniger) geschickt ???


    FRIDA SOLL IHN LESEN KÖNNEN !!!

  • Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...Ich habe nur Agnetha mal persönlich geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten, was aber normal sein sollte...Aber ich würde Frida auch sehr gerne mal persönlich schreiben, wenn jemand eine Adresse kennt-bitte, bitte melden!!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Naja..stellt euch das doch mal vor...ihr werdet sicherlich nicht die einzigen sein, die Frida..oder einen der anderen, einen Brief schreiben wollen. Stellt euch mal vor, welch arbeit das wäre, wenn sie persönlich jeden einzelnen Brief lesen und beantworten würden! Außerdem, sie sind jetzt sagen wir mal über 30 Jahre im Geschäft, da hat man bestimmt auch keine Lust mehr, sich die Briefe alle durchzulesen, vor allem..da steht ja immer das gleich drin...das sie gute Musik machen, gut aussehen...oder so etwas in der Richtung, was ja auch richtig ist und stimmt..aber es muss für die Vier oder allgemein für Künstler sehr ermüdend sein..wisst ihr, wie ich das meine?
    Also, ich finde es da sehr verständlich, logisch aber auch schade, dass sie da Leute eingestellt haben, die sich um solche Sachen kümmern...


    Lg Julia :-)

  • Hej :giggles: ,


    also ich habe auch mal einen Brief an Frida geschrieben auch an die oben stehende Adresse.
    Es hat nicht mal eine Woche gedauert bis ich Antwort hatte :smile: !
    In dem Brief habe ich auch ein Foto von mir und meiner ABBA Sammlung reingetan, ich dachte das das Foto mit dem Autogramm wieder zurück kommt, weil ich eigentlich der Meinung war, das Frida den Brief eh nie persönlich zu lesen bekommt.
    Zu meinem Erstaunen aber kam mein Foto nicht zurück, sie haben es behalten :love: !
    Nun denke ich, das es auch sein kann das vielleicht die Briefe bzw. einige davon die für Frida sind, an sie weitergeleitet werden! :-)
    Vielleicht liest sie unsere Briefe ja doch :giggles: !


    LG
    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • hej memoriesofABBA !


    das wäre natürlich toll!
    ich schick den brief einfach doch ab!
    vielleicht liest sie ihn ja irgendwann doch :-)


    danke für eure antworten!


    und Julia: klar weiß ich was du meinst.ich kann es auch gut verstehen,dass frida (und auch die anderen) nicht jeden brief lesen kann! ist ja logisch...aber ich hab gehört,dass agnetha wohl viele briefe lesen soll (also jetzt auch persönlich!) und da dachte ich mir,dass frida ja vielleicht auch...naja...ich hab ihn jetzt direkt an frida gerichtet,aber dann sollen halt ihre "helfer" das überlesen und mir trotzdem ein autogramm schicken ! :giggles:

  • Natürlich kannst du es versuchen, aber es ist halt leider sehr unwahrscheinlich, dass die Mitglieder die Briefe lesen, da man ja an eine Autogramm-Adresse schreibt und nicht an Frida persönlich...aber auf jeden Fall viel Erfolg, dass der Brief irgendwie doch bei Frida landet, einen Versuch ist es wert...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hej,


    ja natürlich kann es sein, dass sie den Brief liest, das kann und möchte ich natürlich nicht komplett ausschließen, und ich hoffe und wünsche mir für euch auch, dass das der Fall ist! Ist ja klar! :smile:


    Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass es recht unwahrscheinlich ist, nicht das ihr euch wahnisnnig viel Mühe gebt, und dann liest das nur "so eine Helfer". Das wäre ja auch Schade...


    Auf jeden Fall wünsch ich euch allen: GAAANZ VIEL GLÜCK :giggles:


    Lg Julia

  • Ich drücke euch natürlich auch gaanz doll die Daumen!
    Bei mir hat es bis jetzt leider nicht geklappt, ist jetzt scjon 6 Monate her, als ich den Brief nach Zermatt geschickt habe! :-(


    Aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück!!!! :-D

  • z.Hd. von Frida! Den Brief hatte ich an einen Freund von Ihr geschickt! Oh mit der Adresse da fragt Ihr mich jetzt was.... Die hatte ich mir mal über tausend Umwege rausgesucht! Kann ich nicht mehr sagen... Hab den Zettel auch leider nicht mehr, da ich keine Antwort erhalten habe... :(

  • Schade, dass du die Adresse nicht mehr weißt...aber wenn´s eh nicht klappt, ist es vielleicht besser so, dann macht man sich wenigstens nicht so viel Mühe und am Ende stellt sich heraus, dass alles für die Katz´ war :-?...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!