Wo wohnt denn Frida nun!

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier und stöber die Seiten so durch, so als Gedächtnis Auffrischung. Und da stellt sich mir eine Frage wo wohnt denn Frida nun in Schweden oder der Schweiz.
    Na dann gebt mir doch mal Tips.


    Herzlichen Dank
    Sandra

  • Hallo Sandra,


    ich weiß nur, dass sie vor einigen Jahren ihren Wohnsitz nahe Fribourg in der Schweiz aufgelöst hat. Darum fand in Misery eine Auktion zu Gunsten eines Behindertenheims statt. Dort wurden einige persönliche Gegenstände von Frida versteigert. Vorort wurde gesagt, dass sie innerhalb der Schweiz umgezogen sei. Zermatt als Wohnort habe ich auch schon gehört, aber ich denke, dass sie sich ebenfalls häufig in Schweden aufhält.


    Viele Grüße


    Tanja

  • Ich habe einen Artikel aus einer schwedischen Zeitschrift (ich glaube, der war von 2003) in dem steht, daß Frida nach dem Verkauf ihres Hauses in Fribourg wieder nach Schweden ziehen wollte, und zwar nach Skåne, das ist ein "Landstrich" in Südschweden.
    Außerdem hat sie wohl auch noch ein Haus auf Mallorca.
    War mir bis dahin auch neu. Näheres weiß ich aber leider auch nicht.
    Liebe Grüße, Ina

  • Hi zusammen!


    Also, ich bin mir sehr sicher, dass Frida in Zermatt wohnt! Seit ca. 1999. Sie ist zwar auch oft in Schweden u anderen Ländern unterwegs aber Zermatt ist ihr Hauptwohnsitz! :)

  • Warum bist du dir denn soooo sicher :giggles:
    Ich fänd es natürlich toll wenn Frida immer noch in Zermatt wohnen würde!!!
    Da müsste ich doch fast einmal ganz zufällig mal nach Zermatt gehen:)

  • Hallöchen,
    ich weiß es, weil ich schon seit meiner Kindheit dort Urlaub mache und deswegen ab und zu in Zermatt bin(jedes Jahr). War dieses Jahr auch schon da und weiß deshalb dass sie noch dort wohnt!

  • Dieses Jahr hab ich sie nicht gesehen, sie war wohl im Urlaub (hat jedenfalls ein ein Bekannter von ihr gesagt). Aber in den letzten Jahren hab ich sie schon ein paar mal gesehen, auch weil meine Eltern immer zu Urs ins Chez Heini gehen und Frida dort auch öfters ist! Wenn man öfter in Zermatt ist, lässt es sich nicht vermeiden, dass man jede dort lebende Person mal sieht. Es ist halt nicht groß! ; - )

  • *Auch Frida sehen willz*
    Du Glückliche!
    Was hat sie so für einen Eindruck auf dich gemacht?
    Hast du mit ihr gesprochen/ ein Autogramm geholt?

  • hallo,
    vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich keine wahnsinniger Fan bin so wie ihr es vielleicht seid! Ich finde Abba schon seit ich klein war toll aber habe kein Lieblingsmitglied oder so.
    Also, ich hab vor ein paar Jahren ( da war ich so 15) mal mit ihr geredet, auf deutsch! Sie war sehr freundlich und nett. Das Gespräch war eher belanglos, ich hab halt erwähnt, dass ich Abba toll finde und mir "Something going on" sehr gefällt. Da hat sie sich bedankt u am selben Abend im Chez Heini mein Album signiert. Sie ist wirklich sehr sympathisch und ganz normal, eigentlich!

  • Rosalie, wo hält sich Frida denn oft auf? Ich meine nur so als Orientierung... Nicht das ich im ... Westen suche, und sie sich nur im ... Osten blicken lässt. Nur so grob!
    Aber ich weiß ebenfalls ganz sicher, dass Frida in Zermatt lebt!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Also ich habe einen Brief nach Zermatt geschickt, hoffe doch daß Sie noch dort wohnt....??!! :-?


    Abbafanforever, ich halte dich auf dem laufenden wenn ich irgendwann mal mein Autogramm erhalte!


    Aber ich glaube meinen nächsten Ski-Urlaub werde ich wohl mal in Zermatt verbringen müssen! :-)

  • Na, also wenn sie schon in Zermatt wohnt, (wow, kann es immer noch nicht wirklich glauben;)), kennt vielleicht jemand eine ADRESSE von dort, wohin ich schreiben könnte, damit ich ein Autogramm bekomme? Oder wohin ich meinen Fanbrief ( hehe ) schicken könnte? Denn ich wohne in der Schweiz und wüde es angenehmer finden, wegen der Briefmarken usw. Ja und ich wollte schon lange mal einen Brief an sie schreiben, nur weiss ich nicht genau ob ich das fertigbringe;). Hat vielleicht jemand schon mal einen Brief an sie geschrieben?
    Aber ich wäre auch wahnsinnig glücklich über ein Autogramm...und wenn es keine Adresse in der sChweiz gibt, versusch ichs eben mal in SChweden...


    sry, ich quatsche euch immer so voll :)

  • hej!
    ja, ich hab meinen brief an frida schon länger fertig! :smile:
    ich bräuchte jetzt nurnoch ne schwedische briefmarke für den rückbrief (der dann auch hoffentlich kommt!)


    trau dich einfach alles das in den brief reinzuschreiben, was du für wichtig hältst und frida schon IMMER sagen wolltest !!! :-)
    das klappt schon! da bin ich mir ziemlich sicher :giggles:

  • Aber wenn du den Brief nach Schweden schicken solltest, reicht im Grunde eine einfache Anfrage nach einem Autogramm, denn in Schweden werden die Briefe nicht von den Mitgliedern persönlich erhalten...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • echt?!?!?!
    das heißt ich hätte jetzt ALLES umsonst geschrieben,weil frida den brief eh nicht liest ?!?!?!
    OH NEIIIIIIIIIN! :shock:


    wohin soll ich ihn denn sonst schicken, damit frida ihn auch persönlich erhält??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!