Was fehlt...neue Ideen....Ergänzungen....

  • Ich habe das tolle ABBA Museum schon oft besucht, und auch viele Stationen von Abba in und um Stockholm.
    Ein Besuch im Polar Studio, sehr interessant.


    Nicht weniger spannend auch Mono Music.


    Zum Museum was so manche Rafinesse an technischen Möglichkeiten bietet, wäre es doch schön es gäbe einen Raum in dem man persönlich Grüße per Video an die Abba Mitglieder senden könnte.


    Ich fände das eine nette Ergänzung.

    Einmal editiert, zuletzt von visitors1963 ()

  • Nichts fehlt dort.
    Wie oft warst Du denn da?





  • Das ist ja eine super Idee Visitors. :thumbsup: Da wäre ich sofort dabei.


    Bestimmt ist Björn für neue Ideen offen ;)

  • Ich finde das auch eine gute Idee! :thumbsup:
    Es stimmt, sowas fehlt...


    Ich bin ja auch der Meinung, das die Solostationen noch viel detaillierter aufgezeigt werden sollten! Viel mir beim letzten Besuch auf!
    Wir wissen halt schon sehr viel von den Vieren, da will man wohl immer mehr. Für "normale" Besucher sind die Informationen, Stationen wohl ausreichend!
    Aber mir fehlt z.B. die deutsche Zeit von Agnetha...


    Leider war auch die Karaoke Station in schlechter Verfassung... oder war es meine Stimme :lol:

  • Zum Museum was so manche Rafinesse an technischen Möglichkeiten bietet, wäre es doch schön es gäbe einen Raum in dem man persönlich Grüße per Video an die Abba Mitglieder senden könnte.

    Super Idee! Ich gehe davon aus, dass die ABBA-Mitglieder solch einen Raum schon vermisst haben.
    Ja, da fehlt nur noch jemand, der das in die Tat umsetzt.

  • Ich hätte gerne eine Karaoke Station, wo die erzielten Punkte pro Song gespeichert werden und in Relation zu den anderen Teilnehmern gezeigt werden.
    Sozusagen eine Rangliste aller gesungenen Songs. :rolleyes:

  • Na dann schaffen wir ja neue Arbeitsplätze :thumbsup:


    Ein super Konzept, echt mega Denkanstoß Visitors,ich möchte es bitte Björn vortragen! ICH 8o Erster!


    Man stelle sich vor... Verbesserungsvorschläge von UNS im ABBA Museum…


    Mindestens alle halbe Jahre dann auch einer der VIER der Autogrammstunde gibt.... ;)

  • Ich hätte gerne eine Karaoke Station, wo die erzielten Punkte pro Song gespeichert werden und in Relation zu den anderen Teilnehmern gezeigt werden.
    Sozusagen eine Rangliste aller gesungenen Songs. :rolleyes:


    MEGA :!: Plus Kostüme und Lichteffekten, plus Hall und Soundeffekten.....

  • Na, das ist ja schön.


    Hier gibt es ja schon einige tolle Ideen.
    Manches natürlich auch Augenzwinkernd zu betrachten.


    Karaoke Studio, man kann sich die eigene CD zusammenstellen vom selbst gesungenen und diese ist mit polar music bedruckt dann auch noch erwerben.


    Ich gehe stark davon aus die vier viel Zeit haben zum guggen.

  • @ webmark.
    Danke für den Hinweis.
    Aber, man ist ja schnell im Thema.


    Schade das Dir das Museum weniger gefiel.
    Es ist natürlich auch so, dass ABBA eben auch heute noch die Massen anzieht.



    Wie jedes andere Museum hat natürlich auch dieses einen Shop.
    Irgendwie müssen ja die Fixkosten reingeholt werden.


    Aber es sind ja schon tolle Ideen und Vorschläge eingegangen.
    Danke mal bis dahin.

  • @ webmark, ja, ich dachte wegen Massentourismus hättest Du vergessen den Shop zu erwähnen.


    Nein, alles gut.
    Der Shop sowieso ein muss, wenn man den Herden am Ende des Museumbesuchs folgen will.

  • Im übrigen zählt das Abba Museum zu den Top Adressen für die
    Urlauber in Stockholm.


    Würde sagen, Alles richtig gemacht.
    Bin gespannt was es noch so gibt an Ideen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!