ABBA - Eagle (Matt Pop's Synthwave Mix)

  • Ich konnte mir bislang nur das Video ohne Ton ( noch auf der Arbeit 8| :wacko: ) ansehen. Wird ich später nachholen, aber das was ich sehe gefällt mir sehr.


    Hab da mal eine Frage, bestimmt wurde sie schon gestellt aber ich habs nicht gefunden.... Es gibt einen Mix von Matt da mixt er ONE MAN ONE WOMAN und I`VE BEEN WAITING FOR YOU. Das ist so genial ich habe es immer und immer wieder gehört . Also da hat er zwei Songs gefunden die sind so passend vermischt als hätte es so sein müssen. Allerdings ist dieser Mix nicht mehr abrufbar :( :(


    Weiß da jemand warum?


    LG

  • Weiß da jemand warum?

    Ja, das ist einfach zu beantworten. Das sind alles inoffizielle Mixes und wenn Matt Pop auch nichts dabei verdient, werden seine Mixes alle irgendeinmal aus rechtlichen Gründen von GEMA gelöscht oder stumm geschaltet.


    Matt Pop stellt seine neuen Mixes immer nur sehr kurz zum Download zur Verfügung. Genauso auch der von Eagle. Leider ist zurzeit nur noch das Youtube Video vorhanden, aber nicht auf seinem Account.

  • Danke für die spontane Info Charlie. :thumbup: Etwas in der Art dachte ich mir schon. Trotzdem sehr schade. Hast Du , oder jemand anders, vielleicht eine Idee wie ich noch an diesen Mix kommen könnte?

  • Hast Du , oder jemand anders, vielleicht eine Idee wie ich noch an diesen Mix kommen könnte?

    also ich habe nur einen Matt Pop Mix für One Man, One Woman. Soviel ich weiss kommt da I'VE BEEN WAITING FOR YOU nicht vor. Wenn du den meinst, schick mir eine PN mit Emailadresse. Dann schicke ich dir mal das MP3 File zu.

  • Stimmt One Man One Women und Iv e Been Waiting For You werden ganz am Schluss gemixt.....finde ich Hammer mässig !

  • Hallo Charlie, hab alles bekommen und versuche es jetzt mit der Cloud. Ich danke Dir sehr,


    Gruß Sabina :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!