Coverversion von Agnetha's MAN

  • Wenn ich einen richtigen Überblick hab, ist diese Cover-Version noch nie hier im Forum verlinkt worden....


    BONNIE ST.CLAIRE singt Agnetha's Komposition MAN......


    Bonnie's Version von WRAP YOUR ARMS AROUND ME ist hier schon öfter verlinkt worden, aber meines Wissens noch nie MAN...


    Auch wenn es natürlich in keiner Weise an Agnetha's Original herankommt, singt Bonnie das Lied trotzdem sehr schön, weswegen ich es hier auch einmal gerne verlinke....


    BONNIE ST. CLAIRE........BLIJF


    https://www.youtube.com/watch?v=r4Dn0qR5JyA
    .

  • Hab ich noch nie gehört als Coverversion!
    Danke für den Link, Scotty!


    Mir gefällt natürlich das Original am Besten :D
    Da kommt keiner ran...


    Trotzdem finde ich es schön, wenn Lieder, die nicht so bekannt sind, weil nur als B-Seite oder auf einem Album, gefunden und gecovert werden!
    Ich gehe mal davon aus, das der Sängerin das Lied so gut gefallen hat, das sie es unbedingt Singen wollte!
    Und MAN ist ein so wunderbar, schönes Lied! :thumbup:

  • Noch nie gehört, gefällt mir aber ganz gut. Mal sehen ob ich die Single auftreibe, gehört unbedingt in meine Sammlung.
    Danke für den Tipp


    Nachtrag: habe den Song nirgends gefunden, war das eventuell eine B Seite einer Single und wenn ja von welcher ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!