Sie sind nicht angemeldet.

362

Donnerstag, 15. August 2019, 00:25

Sehr schöner Song von Jessie Ware.......... :thumbup:

Soeben haben meine Jungs vom Liverpool FC in Istanbul gerade den europäischen Supercup gewonnen....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Daher heute mein Song des Tages......

https://www.youtube.com/watch?v=CIYHqTOzhpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

363

Donnerstag, 15. August 2019, 12:24

Gratulation für den FC Liverpool! Da kann ich nur zustimmen! :thumbup:
https://www.youtube.com/watch?v=h8tEbOFJPxQ

364

Gestern, 00:25

Die Cranberries mit der unverkennbaren Stimme von Dolores O´Riordan sollen heute meinen Song des Tages präsentieren:

The Cranberries - Analyse

Für mich lebt diese außergewöhnliche Sängerin auch heute noch.

365

Gestern, 12:32

Für mich heute Song des Tages: Alphaville mit Forever young. Wirkt nach Jahrzehnten auf mich immer noch frisch und jung: https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg

366

Gestern, 14:01

Mein Song des Tages heute von Elvis:
ALWAYS ON MY MIND
https://youtu.be/u9sRJ-eOHnc

Kam im Radio und da viel mir der Film wieder ein "Mein Leben mit Elvis"! Ein toller Film, aus der Sicht von Priscilla Presley, wo ich finde, gut erzählt! Auch die Schauspieler sind gut gewählt! Mir gefällt der Film einfach! Kennt ihr ihn auch?
Lief das letzte Mal in den 90igern im TV! Habe eine schlechte Kopie davon noch auf Videokassette! Jetzt gibt es ihn endlich auf DVD zu kaufen :thumbsup:
Empfehlenswert!
Ta det bara med ro

367

Gestern, 15:51

Vorgestern war der Todestag von Elvis. Ich musste erst einmal nachschauen, in welchem Jahr das war. 1977!

Ich werde den Tag nie vergessen, als die fast nicht zu glaubende Nachricht verbreitet wurde.

ALWAYS ON MY MIND ist eine schöne Erinnerung. Vielen Dank Nissi !

368

Heute, 01:04

Ich werde den Tag auch nie vergessen......

Ich war damals als Wehrpflichtiger...(sowas gabs damals noch ).....bei der Bundeswehr, hatte Nachtdienst, und hörte es da im Radio............

ich war geschockt von der Nachricht.........ELVIS war einer der Größten mit der vielleicht markantesten männlichen Stimme in der moderneren Musik.....

============================================================================================================================================

Sex Sells.......

Damit konnte man in den 70ern und 80ern genauso seine Musik verkaufen, wie das auch heute der Fall ist.....

.......so machten das auch die Gruppe SEREBRO, die 2007 den 3. Platz beim ESC belegte........

Geistiger und kreativer Kopf der Gruppe war OLGA SERYABKINA, eine hochintelligente Frau mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft, einem abgeschlossenen Studium für Betriebsmanagement und Unternehmensführung und einem abgeschlossenen Studium an der staatlichen Musikhochschule. Sie spricht mehrere Sprachen, unter anderem fliessend deutsch, Sie hat weiterhin eine abgschlossene Ausbildung als Ballett-Dozentin. Sie hat einen Großteil der Serebro-Lieder geschrieben, war Lyrikerin der Gruppe und galt als geistige Leaderin der Gruppe, die ursprünglich mal für den ESC zusammengestellt wurde.......Sie ist 34 Jahre alt und lebt in Moskau..........

Das allerdings hinderte sie nicht daran, mit Hilfe vor allem ihrer Freundin JELENA TEMNIKOVA, bei einem Teil ihrer Songs mit dem Stilmittel der sehr direkten sexuellen Provokation zu spielen, was vielleicht auch ein Mit-Grund für den riesigen Erfolg der Gruppe war. .......Für ihr Album MAMA LJUBA bekamen sie alleine in Russland mehrfach Platin und eine Reihe von Auszeichnungen......Und für den Titelsong des Albums mit dem gleichen Namen provozierte sie mit einem Promovideo, das ob seiner Direktheit überall thematisiert wurde........und das eine der meistverkauften Singles des Jahres war

Sie selbst allerdings hält sich dabei "vornehm" zurück.......sie ist nämlich die Frau am Steuer des Wagens in diesem Video........während ihre Freundin Jelena Temnikova auf dem Beifahrersitz für die "heissen" Bilder sorgt.......

In diesem Jahr 2019 hat Olga Seryabkina nun die Gruppe verlassen, um weiter als Solokünstlerin Erfolg zu haben..........Für die Gruppe Serebro, die nun in einer neuen Formation zusammenspielt, dürfte der Abgang ihrer kreativen und charismatischen Leaderin allerdings wohl das Ende sein........zumindest, was den relevanten Erfolg betrifft....

Hier heute mal dieses Video mit diesem Hit MAMA LJUBA........Olga Seryabkina ist wie gesagt die Frau am Steuer des Autos.........Alleine dieses Video verfügt über 44 Millionen Klicks, es gibt aber im Netz eine ganze weitere Reihe dieses Videos, so dass diese Promoaufnahme sicher auf über 150 Mio. Klicks kommt........Der Song selbst ist jetzt zwar musikalisch nicht wirklich das Allergrößte, aber er hat einen richtig coolen Rhythmus, der bei jeder Party Stimmung macht..............Ich hab das Lied gestern abend wieder mehrmals auf einer Veranstaltung gehört und vor allen bei den jungen Leuten sorgte es für mächtig Stimmung

Sex Sells..............oder die Cleverness und musikalische, aber vor allem auch marketingtechnische Kreativität einer jungen und sehr intelligenten Frau.........

https://www.youtube.com/watch?v=Ouf151l7mSs
.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (Heute, 02:10)