Sie sind nicht angemeldet.

1 061

Heute, 06:46

Jetzt denke ich gerade nach Feierabend darüber nach, was wohl die Anzahl der neuen aufgenommenen Lieder betrifft...

Im Juni 2017 wurden die bereits bekannten Titel aufgenommen. Im April 2018 kam das Statement zur Wiedervereinigung im Studio. Hier zwischen liegen ergo etwa 10 Monate. Im Dezember sagte Benny, dass sie vielleicht noch einen Song aufnehmen sollten, da die "neuen" Songs dann schon alt sind. Von der Veröffentlichung der Neuigkeiten bis zu Bennys Aussage liegen 8 Monate. Bis zu Dan Woottons Interview, wobei ich den Wahrheitsgehalt des Kommentars nicht einschätzen kann, liegen nochmal 5/6 Monate.

Von Juni 2017 bis heute liegen also 28 Monate.

War es von Benny im Dezember vielleicht ein kleiner Hinweis? Bis zu seiner Aussage, von den Aufnahmen 2017 ausgehend liegen 18 Monate. Könnte schon in diesem Zeitraum mehr aufgenommen worden seien? Für möglich halte ich es bei diesem Zeitraum schon...

Ginge man nun davon aus, dass erst von Dezember 2018 bis etwa Mai 2019 tatsächlich noch zusätzliche Songs entstanden sind, dann wäre das schon beachtlich innerhalb von 5 Monaten.

Das ist nur ein spekulativer Gedankengang. Interessant wäre zu wissen, dass wenn mehr als zwei Songs aufgenommen wurden, welchen Zeitraum das umfasst: 18, 5 oder ? Monate?