![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch ich bin wie gesagt dieses Mal nicht dabei. Aber es kommen sicher noch weitere Gelegenheit. Diese Musik kann der alte Herr ja noch lange spielen.
"Nur" 4 Stunden?Betr. ABBA Museum macht es sicher Sinn Karten im Voraus online zu bestellen. Ich war beim allerersten Mal 3 Std drin und beim 2. Mal über 4 Std.
Ein Danke auch von mir für die Infos, @chabba. So wie du das schilderst hatte ich auch schon den Eindruck aus den Youtube-Clips und von euren damaligen Fotos. Auch wenn Anfang August sowieso ja Touristen-Hochsaison ist und gerade auch wegen des Konzertes an diesem 2. August vermutlich zahlreiche ABBA-Fans Djurgården belagern werden, deren Planung ähnlich unserer sein wird. Für uns wird der Freitag dann eben zum ABBADAG. Wir machen das, was viele tun werden. Wir gehen vormittags ins ABBA-Museum und saugen nochmal ordentlich Vorfreude auf. Ab Mittag werden wir dann in Skansen sein, essen und den Park genießen.![]()
Da im Aftonbladet sind ein paar schöne Fotos drin, wie z.B. das hier:BAO waren in Göteborg in Topform, wie das Aftonbladet berichtet. Und das bei tropischen Temperaturen…
https://www.aftonbladet.se/nojesbladet/a…rssons-orkester
Ein paar coole Plattenläden sind an der Sankt Eriksgatan, z.B. natürlich der teure Nostalgiepalatset. Am besten einfach mal auf Google Maps nach "Record Store" suchen.Gibt es sonst noch Highlights, die ihr in Stockholm empfehlen könnt? Zum Beispeil Plattenläden, die die alten Platten aus den 60er und 70er Jahren verkaufen?
Somit könnte? Lovers (Live a Little Longer) auch für mich interessant werden, da mitr die Originalversion von ABBA nur mäßig gut gefallt.He Is Your Brother ist ja mal eine sehr interessante Auswahl für ein ABBA-Lied, ebenso Lovers (Live a Little Longer)