ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Ich denke, Benny & Björn werden mittlerweile mehr als nur eingesehen haben, dass alle bisherigen Planungen arg daneben gegangen sind. Ich bin da bei so manchem von euch, die der Meinung sind, da kommen nicht nur diese 2 angedachten Songs. Alleine um die Fans wieder gütlich zu stimmen, werden sie den Ehrgeiz haben, noch "einen drauf zu setzen"! Wenn es auch kein komplettes Album wird (was ich nunmehr durchaus nicht mehr ausschließen möchte) , wird es garantiert noch irgendwas oben drauf geben! :thumbup:

  • Markus, es war ein nett gemeinter Scherz in Bezug auf Stockholm. Mußt du nicht verstehen. Mußt du auch nicht mögen. Ich bitte höflichst um Entschuldigung.


    Manchmal geht es halt mit mir durch.... :lol:
    Ich tue es auch nie wieder...... denke ich....

  • so ein kleiner Gag zwischendurch sollte schon mal drin sein, bei diesem sowieso " leidigen " Thema mittlerweile...

  • @ Gassi,


    ob das wirklich noch jemanden so sehr interessiert ?


    Mich persönlich mittlerweile nicht mehr....wenn sie da sind, sind sie da. Diese Spekulationen bla, bla, bla....bin ich persönlich ziemlich satt.

  • Soeben habe ich einen Artikel gelesen, bei dem es sich um ein neues Interview des Aftonbladet mit Benny handelt. Auf die Frage , was er nach dem Sommerurlaub zu tun hat, erwiderte er, dass sich voll und ganz dem Avatarprojekt gewidmet wird, da es sehr viel Zeit in Anspruch nähme und viele daran beteiligt sind.


    Weiterhin heißt es, dass die Songs wohl erst veröffentlicht werden, sobald ein Starttermin der Tour feststeht, um damit Werbung zu machen. Das wurde aber noch nicht konkret entschieden.


    Im Gegensatz zu Björns Aussage, sind die Songs noch nicht gemixt. Zudem steht als nächstes die Setlist auf dem Plan: Es wird zunächst entschieden, welche Lieder auf den Konzerten gespielt werde sollen, in welcher Länge und in welcher Art und Weise (Akustische Versionen etc.).

  • Irgendwie ist das schon wieder so unbefriedigend... das wird in diesem Jahr nichts mehr mit den beiden Songs. Außerdem ist es auch sehr schade, dass sich die Herren bei Äußerungen in der Öffentlichkeit nicht genügend absprechen.


    Was soll das jetzt wieder heißen...?


    So langsam stirbt auch die Hoffnung, dass wir mehr als zwei Songs hören werden... wann auch immer...

  • Also diese Avatar-Tour (oder das Ereignis?....je nachdem man da Glauben schenken will) können die sich an den Hut stecken. Interessiert mich genauso wenig wie Mamma Mia Musical Teil xyz oder Coverbands. Brauch ich nicht. :cursing:


    Über neue Songs, ob nun nur die beiden bereits betitelten oder ggf. noch den einen oder anderen zusätzlichen, würde ich mich wahnsinnig freuen....was ich schon in den letzten 37 Jahren getan hätte. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Leere Versprechungen und unendliches Hinhalten finde ich einfach nur fies und ich versuche nicht mehr darauf zu warten....gelingt mir nicht, denn sonst würde ich nicht täglich hier im Forum nachsehen, ob da jemand etwas Neues in Erfahrung gebracht hat.


    Ich denke, es wäre wohl am besten, wenn Agnetha sich noch einmal ins Studio bewegt und noch so ein "Brett" wie "A" raushaut....wer A sagt.... :D
    Und wenn man dann noch Frida zu einem Duett gewinnen könnte...hat man doch schon fast, was man will....also ich jedenfalls

  • @ Schlurchi.....


    ich finde deinen Vorschlag das sich Agnetha nochmal ins Studio bewegen soll und ein weiteres Brett wie A raus zu hauen....!!!ganz tolle Idee, klasse Vorschlag !


    Ganz super....und noch 1 oder 2 Songs mit Frida im Duett.
    Das klingt ganz fantastisch, und auch machbar.


    Vielleicht könnte Scotty etwas nachhelfen in dieser Richtung ??
    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!