Sie sind nicht angemeldet.

941

Dienstag, 16. Juli 2019, 20:46

Ich glaube, das wird schon auch davon abhängen, wie kreativ sie mit dieser Technik wirklich umgehen.
Und es ist ja schon eine Premiere, dass sich eine Musikgruppe als Avatare neu erfindet :)

942

Dienstag, 16. Juli 2019, 20:46

@Webmark
Und eben das ist schade, da die Musik hier in den Hintergrund gedrängt wird. Verzichtete man auf eine so engmaschige Verknüpfung und veröffentlichte die Songs separat, würde der Musik an sich mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

943

Dienstag, 16. Juli 2019, 23:45

....und genau das bezweifele ich, das nach sovielen Jahren 2 neue ABBA so reinhauen.....

wir haben eben nicht mehr die 70er Jahre....heute bedarf es da schon wesentlich mehr Aufwand !
....irgendwann werden wir tot sein.....
Ja, aber an allen anderen Tagen leben wir.

944

Gestern, 08:11

Die Ruhe vor dem Sturm?

Da es aktuell sehr ruhig um Nachrichten zu den neuen Songs geworden ist, kann ich mir gut vorstellen, dass im Hintergrund gerade einiges passiert...

Benny ist natürlich gerade mit BAO beschäftigt, was aber bei der geringen Zahl an Konzerten bedeuten könnte, dass er nebenbei vielleicht noch an dem neuen ABBA Intermezzo feilt. Ebenso wie Björn, von dem neuerdings auch nicht mehr viel zu hören/zu lesen ist, als noch vor dem Sommerloch. Dabei muss natürlich auch angemerkt werden, dass auch Urlaubszeit für Erholung sorgen soll.

Doch was passiert wohl gerade jenseits der Öffentlichkeit?
Eventuell können wir ja tatsächlich dieses Jahr noch auf zumindest einen Song hoffen oder zwei ...?

Wird wohl gerade immer noch am vielleicht letzten Feinschliff des Videos gearbeitet? Wird die Promotion koordiniert? Sind Agnetha und Frida möglicherweise damit beschäftigt, neues Material einzusingen und/oder Overdubs einzuspielen? Wird es im Zuge der Ankündigungen zu Mamma Mia! The Party und dessen Eröffnung wohlmöglich eine ebensolche zum Release-Date geben? ...

Oder platzt der Traum von einer zeitnahen Veröffentlichung und wir dürfen weiterhin nur spekulieren...

Was meint ihr dazu?

945

Gestern, 09:45

Ich denke, Benny & Björn werden mittlerweile mehr als nur eingesehen haben, dass alle bisherigen Planungen arg daneben gegangen sind. Ich bin da bei so manchem von euch, die der Meinung sind, da kommen nicht nur diese 2 angedachten Songs. Alleine um die Fans wieder gütlich zu stimmen, werden sie den Ehrgeiz haben, noch "einen drauf zu setzen"! Wenn es auch kein komplettes Album wird (was ich nunmehr durchaus nicht mehr ausschließen möchte) , wird es garantiert noch irgendwas oben drauf geben! :thumbup:
Heja Sverige, heja ABBA

946

Gestern, 11:40

Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch "Opus 10". :lol: