Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 7. März 2019, 17:10

@ Highway Star
Das ist ja schade, dass das nicht klappt. Ich hatte mich schon insgeheim auf deinen Bericht gefreut. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald wieder die Gelegenheit ergibt. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht nach Schweden :-(
Grüße
Wolf

102

Donnerstag, 7. März 2019, 21:10

Robert, das tut mir gerade unglaublich Leid, zumal ich glaube, dass Du dich noch vielmehr auf das Konzert gefreut hast, als so viele andere hier. Gibt es keine Möglichkeit, da noch den Urlaub mit einem Kollegen zu tauschen, damit Du wenigstens am Freitag das Konzert anschauen kannst? Also ein verlängertes Wochenende?
Alternativ, wenn Du Deine Karten veräußern möchtest, fiele mir noch der ABBA-Day im April ein, oder eine Annonce im nächsten ABBA Intermezzo.
Aber vielleicht geht es ja doch noch irgendwie, wer weiß, wann wirklich die nächste Chance dazu kommt.

103

Dienstag, 12. März 2019, 22:59

Tja, leider lässt sich das nicht ändern… :(

Im ABBF-Magazin #138, das ich heute bekommen habe, gibt es nun neue Infos. Bereits im März soll die neue BAO-Single erscheinen. Der Titel ist Om du var jag (ähnlich wie bereits anhand der Studiofotos vermutet), und das Lied wird von Helen gesungen… Im Juni soll dann das neue Best of-Album rauskommen, mit zwei oder drei neuen Liedern. :thumbup:

Ein Highlight des ABBF-Magazins ist freilich ein langes Interview mit Bernard Löhr, dem Toningenieur im Riksmixningsverket und Nachfolger von Micke Tretow… Aber das ist ja hier off topic… :D

104

Mittwoch, 13. März 2019, 08:18

Oh,
Das finde ich jetzt wirklich Schade....gerade weil Du BAO und auch Helen etc. So schätzt.

Aber leider geht es manchmal eben in eine andere Richtung.
Wir können davon ausgehen.....eine neue Chance wirds geben.
....irgendwann werden wir tot sein.....
Ja, aber an allen anderen Tagen leben wir.