Jubiläum Voulez Vous

  • Wie siehts eigentlich aus mit der Fortsetzung ARRIVAL und The Album....LP Voulez Vous, Picture Discs und Colour Vinyls ?


    Wäre schön wenn man diese Serie vervollständigen würde...die LP's mit der 45er Umdrehung klingen einfach nur genial.


    Da sieht man doch; es geht schon...!

  • Habe leider auch noch nichts gehört.


    Das 40 Jahre Jubiläum des Release Dates vom VOULEZ VOUS Album ist allerdings erst am 23. April 2019, somit müssen wir Universal noch etwas Zeit lassen....

  • @ chabba....ja, ich weiß. Aber denn0ch. Morgen ist schon der erste März, und der April in greifbarer Nähe.


    Ich will hoffen das da wirklich etwas kommt....High Speed....etc.

  • Gefragt habe ich mich das auch schon, ob diese Serie wohl fortgesetzt wird, was ich bei dem Half Speed Mastering auch sehr begrüßen würde und auch bei den Singles Boxen, da hatte ich bislang immer Glück, die scheinen nicht so die Sammlerstücke zu sein...
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Universal schon viel mehr Pläne in Bezug auf die neuen Lieder hatte und deswegen vielleicht die Jubiläen der Bestandsalben nach hinten gestellt hat im VÖ-Kalender... Vielleicht kommt es als Ankündigung im Sommer und wird dann Richtung Herbst / Weihnachten veröffentlicht, doer wir kaufen es alle im Sommer in Stockholm ;)

  • Es tut sich etwas:


    amazon.fr hat 4 Vinyl Singles drin:


    Gimme, Gimme, Gimme
    Does Your Mother Know
    Chiquitita
    Voulez Vous


    Release Datum 19. April 2019

    *** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***


    Einmal editiert, zuletzt von chabba ()

  • Ich denke, dass universal es sich schenken wird noch eine Version des Albums Voulez Vous zu veröffentlichen.
    Welche songs sind denn noch für eine weitere Veröffentlichung des Albums als Bonustitel vorhanden? have a dream ist auf dem Originalrelease drauf
    Und Gimme gimme gimme ist auf der Deluxe-Edition drauf. :)

  • ... Die Reihe sollte sehr wohl fortgesetzt werden.... Bei dieser Reihe geht's auch nicht um Bonustitel.... Die waren Bestandteil der Deluxe Veröffentlichungen.


    Hier geht's um runde Jubiläen.

  • Das liest sich ja positiv...diese Half Speed Alben sind einfach der Hammer.


    Schön das diese Serie weiter geht.
    Ich hoffe die Singles werden ebenso aus dieser Reihe veröffentlicht...


    I have A Dream als Single beim RSD 2019 in limitierter Auflage, ich finde den Artikel nicht mehr....

  • Habe soeben die Nachricht von meinem Plattendealer bekommen, dass folgende Vinyls bei Universal zu bestellen sind:




    Erscheinungsdatum 7.6.2019


    Na, dann bestell ich mir die doch gleich :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!