Sie sind nicht angemeldet.

361

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:44

Bei mir läuft nach wie vor in erster Linie das aktuelle Album von Mark Knopfler "Down The Road Wherever".

362

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:26

Bei mir läuft Rocks and Straws von Anneli Drecker. Tolles Album.

363

Sonntag, 24. Februar 2019, 18:06

Momentan höre ich das Album....

Amanda Lear...." Never trust A pretty Face "
....irgendwann werden wir tot sein.....
Ja, aber an allen anderen Tagen leben wir.

364

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:57

mein Favorit ist seit Tagen Oskar Linnros rauf und runter - das Album Väntar på en Ängel mag ich sehr

365

Montag, 25. Februar 2019, 08:41

Nachdem ich nun endlich "A Star Is Born" gesehen habe, läuft nun natürlich der Soundtrack intensiv. Lady Gaga singt einfach überragend gut und bekam nun zurecht mit Bradley Cooper den Oscar für den besten Filmsong "Shallow".
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

366

Montag, 25. Februar 2019, 14:37

Nachdem ich nun endlich "A Star Is Born" gesehen habe, läuft nun natürlich der Soundtrack intensiv.
Bei mir auch seit einer Weile :thumbsup: Ich bin sowieso Fan von Lady Gaga. Sie verschönert meine Handyhülle, die ich mir mal bei Cewe selbst erstellt habe. Herrlich, wie emotional sie bei der Oscar-Verleihung auftrat! Einfach ein Traumteam mit Bradley Cooper im Film und auf der Verleihung...

Herzlichen Glückwunsch auch an Rami Malek für die Hauptrolle in Bohemian Rhapsody! Toller Film, ich höre seither auch wieder mehr Queens :love:

Mein Favorit ist aber schon immer:

I want to break free

»behrouz« hat folgendes Bild angehängt:
  • LadyGaga_Handybild.jpg
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.