• Viele haben die Bilder sicher schon gesehen....Nur ein Blick...
    Frida bei der Ankunft ---Ski-Alpin WM ---in Åre, am 09.02.19.
    Quelle: Anni-Frid Lyngstad Facebook /TT Nyhetsbyrån.
    Vielleicht gibt ja noch einen Besuch bei....


    https://www.facebook.com/Anni-…Hg1ZN4G68SrLl5U4xabojk2wY ---Link---

  • Hui....ja Danke für dieses tolle Pic.
    Auf Facebooks überschlugen sich ja die Fotos regelrecht.


    Vielleicht ist Frida auch in Schweden um Song 4 & 5 mit aufzunehmen... :lol:

  • Das ist ja nett. Frida in Åre bei der WM... Da ist sie ja vielleicht auch mit Ingemar Stenmark zusammengetroffen, der seinerseits Lyndsey Vonn für ihr letztes Rennen Blumen überreichte... Sie konnte ihn ja in der Medaillenrangliste nicht ganz einholen, aber trotzdem, eine tolle Karriere! :thumbup:


    Ich nehme auch an dass Frida nun mit Benny Verhandlungen aufnimmt, ob denn weitere Lieder aufgenommen werden könnten... 8)

  • Ich hab das Foto und noch ein paar mehr auch schon gesehen!
    Danke für's Posten, Wolf!


    Du meintest sicher 2019, oder? Kleiner Schreibfehler...

  • In Homage Anni-Frid Lyngstad ( Faceboock ) ...gibt es noch mehr Bilder von ihr in Are :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sie fährt selber sehr gerne Ski...in Zermatt ist das auch im Sommer möglich !
    Jetzt weiss ich nur nicht ob sie die Schweizer Mannschaft und Frauenschaft unterstützt oder die Schweden .... :lol: ????

    Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Frida hat sich mit Sicherheit auch mit B & B und vielleicht auch mit Agnetha getroffen um über das weitere Vorgehen zu sprechen....etc.


    Was sagt man wozu z.B.

  • Bitte keinen Schreck kriegen....
    Gibt es eigentlich schon Infos & Bilder, ob Frida auch dieses Jahr wieder das Zermatt Unplugged Festival 9-13 April 2019 besuchte ?
    Sie besuchte das Festival fast immer, OK es auch noch nicht beendet !
    War dieser Tage nicht so oft online !
    Gut das die FRIDAy Night bald ist.

  • Gibt es eigentlich schon Infos & Bilder, ob Frida auch dieses Jahr wieder das Zermatt Unplugged Festival 9-13 April 2019 besuchte ?
    Sie besuchte das Festival fast immer, OK es auch noch nicht beendet !

    Habe mich auch gefragt, warum man nichts davon sieht und hört. Schliesslich ist sie eine der Donatoren dieses Festivals. Zumindest am Eröffnungskonzert von Passenger hätte ich gedacht, sei sie dabei. Ich gehe mal auf die Suche nach Infos....

  • ....vielleicht ganz bewußt dieses Jahr ohne Frida....wegen diesen Verschiebungen im ABBA Project....nur eine Vermutung.

  • Ja, schön noch mal den Beitrag von 2017 zu sehen...
    Nicht immer einfach die richtige Distanz zu wahren, fühle mich selber ertappt.
    Eigentlich ist es nicht so wichtig , ob und wie sich Frida beim Zermatt Unplugged ´2019 arrangiert.
    Ich denke das Frida mittlerweile sich ihre Anlässe und Auftritte bewusst aussucht.
    Das meine ich zu erkennen...wenn man sich die letzten Jahre so anschaut.
    Es gibt einfach weniger Anlässe wo sie sich zeigt, kann auch sein das darüber weniger berichtet wird.
    Frida würde es sich.... glaube ich auch so wünschen.
    Klar sind das alles Vermutungen, oft will man es auch so sehen.
    Hauptsache sie hat Freunde, auf die sich verlassen kann.
    Mir persönlich macht es Freude, wenn ich wieder "Neues" entdecke.
    Weil ich persönlich aus privaten Gründen sehr zurückgezogen lebe....sind es für mich so Highlights.
    Mittelweile hat sie ein Alter....wo der Begriff Zeit eine große Bedeutung hat.
    Nicht das es schon immer so war.
    Ich finde es wird immer schwieriger hier im Forum zu schreiben, ich wiederhole mich mit einigen Dingen...u.s.w.
    Aber wenn es Freude macht......ist auch nicht so verkehrt.
    Man sollte sich wohl immer selber überprüfen war das so ok.
    Würdest du so was über dich lesen wollen.
    Nochmal zurück zu Zermatt Unplugged, ich denke das Frida es mittlerweile mehr im Stillen genießt.
    Echt schwer das zu erklären....


    Auf jeden Fall hat Frida mir fast regelmäßig im April ein Lächeln abgewinnen können.
    Gehöre bestimmt wieder zu den wenn ich wieder etwas Neues von Frida entdecke.....der es nicht schnell genug posten kann.
    Das heißt nicht das ich mich dabei nicht hinterfrage.....aber dann ist die Freude wieder zu groß......es nur für "mich" zu behalten.
    Dadurch mache ich es auch nicht besser...
    Jetzt bin auch schon fast vier Jahre hier im Forum....meine Absicht ist mehr das schöne im Vordergrund zu stellen.
    Echt schwer mit der Distanz...…!

  • Du wählst immer solche schönen wahre und faire Worte....das macht immer große Freude.


    Die Zeit....ja, die Zeit....das einzige was wir alle nicht festhalten können.


    Unwiederbringlich geht Sekunde für Sekunde etc. etc.
    Vieles wünscht man sich anders....oder möchte es noch einmal erleben.


    Dankbar sein was man alles schon erleben durfte...was nicht selbstverständlich ist, man sollte jeden Tag genießen.


    Der Herbst hat schöne Tage, der Lebensherbst....er wird sich verändern....Stunde um Stunde...Tag für Tag...


    was weiß man schon was in den nächsten Minuten ist....nichts weiß man.


    Frida lebt absolut richtig, dass freut mich sehr. Ich hoffe sie ist gesund....und bleibt es noch lange, wie alle anderen auch....die ABBA Mitglieder und wir User....


    vieles sollte man nicht mehr überbewerten oder gar streiten.
    Der Herbst des Lebens ist zu Schade dafür.

  • Momentan gibts 2019 wieder eine neue unoffizielle LP von Frida
    FRIDA UNKNOW
    mit seltenen raren Aufnahmen, auf rotem Vinyl....neu 2019
    ABBA Market Placet für 75 € zu bestellen....


    Die Tür ist weit offen....wenn offiziell leider nichts passiert.

  • Momentan gibts 2019 wieder eine neue unoffizielle LP von Frida
    FRIDA UNKNOW
    mit seltenen raren Aufnahmen, auf rotem Vinyl....neu 2019
    ABBA Market Placet für 75 € zu bestellen....

    ist doch eine Bootleg von einem Fan, oder? ähnlich wie die rote Vinyl mit den deutschen Agnetha Songs

  • Diese Info sei mir verziehen....aber ich freue mich auch mit.
    Es sind die vermutlich kleinen Dinge...
    Heute klingelte das" Ring, Ring Telefon"--zwei mal im ABBA-Museum.
    Frida machte Besucher aus der Niederlande & Italien sprachlos !
    Happy FRIDAy sowie so....!

  • Das ist ja toll für die Besucher aus Holland & Italien!
    Ein unvergessliches Erlebnis, konnten es wahrscheinlich gar nicht glauben! ^^
    Ob Frida wohl gerade in Stockholm ist? :)

  • Super....welch ein Glück für die Fans....


    Gibts nicht eine direkte Verbindung aus Benny' s Studio ins Museum zum Telefon ?


    ich meine das mal gelesen zu haben....

  • So jetzt ist 2019 passe, es gehört sicherlich was die Öffentlichkeit betrifft zu den ruhigsten Jahren von Frida.
    Es waren alles mehr privaten Dinge, die an das Licht kamen.
    Hier im Forum wurden diese aufgefangen, ich will diese jetzt nicht wiederholen.
    Wer diese "News" sucht findet diese auch.
    Danke an die es mitgeteilt haben.
    Aber es ist vielleicht das was Frida genauso so wollte, ein Leben etwas abseits der Scheinwerfer-Super Trouper/Fotoapparate.
    Ich könnte es mir so vorstellen......
    Ich hoffe sie konnte sich auf ihren Familien & Freundeskreis verlassen.
    Agnetha, Benny, Björn waren sicher hier und da auch....
    Vorweg gibt es schon jetzt ein Sorry für 2020 ich bin bestimmt auch wieder dabei in der Verlosung...wenn es etwas Neues von Ihr gibt YEAH !
    2020 hören und sehen wir hoffentlich Frida in irgendeiner Form. Aber Hauptsache Gesundheit und etwas Glück.....sind auch dabei.
    Na gut ich möchte sie schon hören und sehen.
    Das ist doch.....für den Alltag.
    Wort zum Sonntag darf heute in der ARD ruhig entfallen. ; )

  • 2020 hören und sehen wir hoffentlich Frida in irgendeiner Form.

    Ich hoffe schwer wir sehen alle ABBA in irgend einer Form....und zwar oft ! 2020 wird das ABBA Jahr....Nur mit Bilder will ich mich da nicht abspeisen lassen.... ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!