ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • ich denke mittlerweile auch, dass es wohl Spätherbst 2019 wird mit der Veröffentlichung. Schade. An 'rechtliche' Gründe glaube ich nicht. Man braucht keine 18 Monate für Rechte wegen 2 Songs.... Ich denke eher, dass - nachdem das TV-Special komplett gestrichen wurde - man zur Zeit gar nicht weiss, in welcher Form die Veröffentlichung stattfinden soll. Und nachdem B & B tatsächich noch andere Dinge für 2019 auf dem Programm haben, stellen sie die Veröffentlichung der ABBA-Songs einfach zurück. Nun, damit verärgern sie ihre Fans, die diese Songs baldmöglichst erwarten. Aber wir können dagegen nichts machen. Wir müssen einfach warten. Wie zuvor schon erwähnt: sich an anderen Dingen freuen, und den Fokus 2019 nicht komplett auf die beiden Songs richten. Es gibt auch noch anderes im Leben...

  • Sicherlich ist es etwas ärgerlich wie das ganze mit der verzögerten Veröffentlichung der 2 neuen Songs läuft,
    es gibt bestimmt Dinge die unsere 4 Lieblinge nicht so beeinflussen können wie sie es möchten
    und evtl. hat man sich auch dabei irgendwo verzettelt, meiner Freude über die Tatsache das zwei neue Songs entstanden sind
    tut das jedenfalls keinen Abbruch.
    Leute das Glas ist halb voll und nicht halb leer - bei der Verzögerung jetzt von "unerträglich" zu reden finde ich schon heftig.
    Da gibt es im Leben ganz andere Sachen die unerträglich sind.

  • Ansichtssache....
    ganz viele Fans sind mittlerweile über diesen unerträglichen Zustand verärgert.


    Es ist keiner auf über Abba persönlich verärgert, wohl aber über diesen verzettelten Hick Hack....und das zu Recht.


    immer nur alles mit der rosafarbenen Abba Brille schön reden und immer für alles vollstes Verständnis aufzubringen....kann man, muss man aber nicht.

  • All wil be good and forgotten when we hear those fantastic songs in the autumn !


    Genauso wird es sein....


    Das ist wie bei einem Fussballtrainer, der sich fürchterlich darüber aufregt, weil der Schiedsrichter nicht abpfeift, wenn die eigene Mannschaft knapp in Führung liegt.........und wenn dann der Abpfiff erfolgt ist, ist der Frust mit einem Schlag vergessen....


    Sorry für den blumigen Vergleich.........ist mir jetzt so eingefallen....


    Rechtliche Fragen ??.......Ich musste da schon ziemlich schmunzeln darüber........Oh Mann, Benny......


    Ich habe ja schon vor einer geraumen Zeit hier vorgeschlagen, einfach nicht jede Meldung wörtlich oder zu ernst zu nehmen.......Leider gilt das inzwischen auch für Meldungen, die angeblich von Benny oder Björn kommen.....


    Schade ist, dass sich inzwischen schon viele Nicht ABBA-Fans darüber lustig machen..........Mir ist das eigentlich völlig egal, aber es ist trotzdem irgendwie schade....


    Also.....mein erneuter Rat..........Einfach nicht auf jede Meldung anspringen..........Wenn die wirklich entscheidende Meldung kommt, werdet ihr es alle schon merken......

  • Es kommt wie's kommt!
    Wir sind vielleicht zu gut informiert und saugen alles auf!
    Jede Meldung wird verschlungen und genauer unter die Lupe genommen, alles für echt gehalten.
    Ich bin da auch vorsichtig und skeptisch. Überhaupt, wenn es ein angebliches Interview gewesen sein soll...


    Die "nicht" ABBA Fans, die einfach nur ihre Musik gut finden, haben es positiv aufgenommen, das ABBA neue Songs aufgenommen haben. Die Nachricht ist jetzt bald 1 Jahr her und sie warten einfach und Leben ihr Leben weiter. Wird schon kommen. Manche haben's vielleicht auch schon wieder vergessen...
    ABBA ist jetzt seit über 35 Jahren in der Pause und das da wieder was kommt, wurde immer unwahrscheinlicher! Freuen wir uns doch einfach, das sie sich wiederentdeckt haben und das es ihnen gut geht!
    Warum sich alles verzögert, ist alles spekulativ. Denn wer weiß wirklich, warum es so lange dauert?
    Könnte auch sein, das es sich durch Termine von Benny, Björn, Agnetha und Frida verzögert. Sie haben ja auch Pläne und Termine und das alles unter einen Hut zu bringen ist auch nicht einfach.
    Ich glaube, es ist geplant, das diesmal alle 4 Zeit für dieses Event haben sollen! :thumbup:

  • Dein Wort in Gottes Ohr....



    die NICHT Abba Fans sind die einen....DIE " Wirklichen " Fans sind dennoch gefrustet solangsam.....kann man drüber nachdenken....warum.....

  • Warum sich alles verzögert, ist alles spekulativ. Denn wer weiß wirklich, warum es so lange dauert?
    Könnte auch sein, das es sich durch Termine von Benny, Björn, Agnetha und Frida verzögert. Sie haben ja auch Pläne und Termine und das alles unter einen Hut zu bringen ist auch nicht einfach.


    Das ist nicht spekulativ, Nissi........sondern es hat alles mit der zunächst zu starren Verknüpfung der Musik mit dem Projekt (Avatare) zu tun..........Alles hat hier seinen Ursprung gefunden....


    Alle anderen Dinge, die nun so in Meldungen genannt werden, sind entweder direkte Folgen davon......oder Nebelkerzen....


    Es hat auch alles nichts damit zu tun, dass die 4 keine gemeinsamen Termine finden könnten oder mit BAO oder sonstwas.....das alles hat nichts damit zu tun......

  • Im "Aftonbladet" ist ein Interview von Benny!


    Ich hab hier einfach mal auf die Schnelle den Text mit Google übersetzt. Ich glaub das geht so, für jeden der es interressiert:


    Aftonbladet: ABBA-Benny: "Warum verzögern sich die neuen Songs?" Erzählt von "Ich habe immer noch Vertrauen in dich" und "Schließ mich nicht ab" Vor kurzem wurde klar, dass sich die Wiedervereinigung von ABBA weiter verzögert. Nun erzählt Benny Andersson, warum die Fans warten müssen, um die neuen Songs zu hören.
    - Es dauert ewig, bis das Video fertig ist und wir müssen ein Paket daraus machen, sagt er zu Nöjesbladet. Das lang erwartete Comeback von ABBA wurde immer wieder verschoben. In der darauffolgenden Woche berichtete Daily Star, dass die Fans die neuen Songs "Ich habe immer noch Vertrauen in dich" und "Lass mich nicht still" hören.
    - Die Songs werden definitiv nicht vor dem Sommer veröffentlicht, möglicherweise danach, sagte ABBA-Manager Görel Hanser in der Zeitung. Als Nöjesbladet Benny Andersson bei der Einweihung der Watsons Bar im Hotel Rival in Stockholm trifft, das er besitzt, erzählt er warum.
    - Die Sache ist so, die Songs sind fertig und die Aufnahmen sind fertig. Ich arbeite nur mit den kleinen Details. Es dauert jedoch ewig, bis das Video fertig ist und wir müssen es verpacken. Es braucht ewige Zeit, um alles zusammenzubringen und dieses digitale Zeug zu machen. Benny über die Songs Aber besorgte ABBA-Fans können ausatmen. Es gibt niemanden in der Band, der kalte Füße hat. Benny verspricht auf direkte Frage, dass die Songs definitiv veröffentlicht werden.
    - Ja, sie werden kommen! Ich habe sie hier in meinem Handy ... Sie werden wahrscheinlich ziemlich gut sein, wenn sie fertig sind, sagt er mit einem Lächeln. Wie klingt es? - Das erste Lied ist etwas entspannter. Und der andere ist mehr 70er Jahre. Aber du wirst sehen ... Fühlt es sich gut an?
    - Ja! Im letzten Frühling war es klar, dass ABBA wiedervereinigt werden würde und dass sie zwei neue Songs aufgenommen hatten „Wir alle hatten das Gefühl, dass es nach 35 Jahren Spaß machen würde, wieder zusammen zu kommen und wieder ins Studio zu gehen. Und das haben wir getan. Und es war, als ob die Zeit stehen geblieben wäre und wir gerade für einen kürzeren Urlaub unterwegs waren. Wir müssen älter geworden sein, aber die Songs sind neu. Und es fühlt sich gut an “, schrieb Björn Ulvaeus, Benny Andersson, Agnetha Fältskog und Anni-Frid Lyngstad in einer Pressemitteilung. Ein Lied, "Ich habe immer noch Vertrauen in dich", wurde im Dezember von den Hologrammkünstlern der amerikanischen NBC und der britischen BBC aufgeführt. Über 400 Millionen Platten verkauft Görel Hanser, der Manager der Band, sagte auch, dass ABBA Hologramm-Auftritte in einem Avatar-Projekt 2019 vorbereitet habe. Im vergangenen Herbst erklärte Björn Ulvaues einem Interview mit Daily Star, dass das Comeback ein wenig dauern werde, dass es aber wahrscheinlich Anfang 2019 stattfinden werde. Jetzt ist alles noch einmal verschoben worden. ABBA war zwischen 1972 und 1982 aktiv, hat mehr als 400 Millionen Platten verkauft und wurde als eine der wichtigsten Bands der Welt bezeichnet.

    http://www.aftonbladet.se/noje…darfor-drojer-nya-latarna


    -

  • @ Nissi
    Vielen Dank fürs einstellen....so wirklich was neues ist es ja nicht, man sollte Bennys Handy klauen... :lol: dann wären wir alle schlauer.


    Ich habe ja schon Geduld....aber die wird bei den Fans schon strapaziert...da nützt es auch nix wenn man bereits 35 Jahre wartete ( obwohl das " warten " ) ja nicht wirklich so zu sehen ist.


    Wir wissen aber nun das es anscheinend zwei tolle neue Songs gibt, die im im April 2018 für Weihnachten 2018 angekündigt wurden.


    Dann....jetzt....2019 fast komplett bis nach dem Sommer warten.


    Ich kann bald nicht mehr......booooaaaaahhhhhh.........

  • man sollte Bennys Handy klauen...

    Das hab ich mir auch schon gedacht :lol: :lol: :lol:
    Er ist ganz schön leichtsinnig, das so öffentlich zu sagen, da kommen bestimmt nicht nur wir auf so einen Gedanken! ;)


    Spätestens auf seiner BAO Tour im Sommer, muss er sehr auf sein Handy wachen... sonst is es weg :D
    Ausser die Songs sind dann schon veröffentlicht, dann hat er Glück gehabt :lol:

  • Das war schon leichtsinnig. Damit wird Bennys Handy eines der begehrtesten Objekte weltweit… Und schließlich wurden schon einmal Demo-Tapes aus Björns Auto gestohlen… Aber vielleicht wollte Benny nur eine falsche Fährte legen… :D

  • ....wurden die Songs ( Demos ) die aus Björns Auto gestohlen wurden eigentlich veröffentlicht ?


    Welche Songs waren das denn damals ?
    ( ich habe irgendwie z.B. In the Arms of Rosalita ) im Kopf....was ja dann zu Chiquitita wurde.

  • Was neue Songs betrifft......da gibt es keinerlei Verpflichtungen gegenüber Simon Fuller....


    ABBA können wann immer sie wollen neue Songs veröffentlichen und müssen da niemanden um Erlaubnis fragen.......


    Auch haben sich ABBA bei Abschluss des AVATAR-Projekts nicht zu neuen Songs verpflichtet.....


    Die Crux des Ganzen liegt da auf anderem Feld....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!