Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

  • Es ist für meine Freundin tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk, also psst, nichts verraten! :D Was ich ihr damit antue, weiss sie ohnehin schon, da BAO immer wieder bei mir läuft… :) Aber es geht ja auch um ein verlängertes Wochenende in Stockholm im Sommer, vielleicht geht’s auch wieder mal ins ABBA-Museum, und ein Ausflug nach Trosa zu Tullgarns Slott am 3.8. könnte ja auch nicht schaden… 8)


    Bis dahin kann ich mal die Vorfreude geniessen – unter anderem mit einem der besten Vår sista dans ever…
    https://www.youtube.com/watch?v=_1ygeS57Njw


    Wer weiss welche ABBA-Lieder diesmal gecovert werden – womöglich schon I Still Have Faith in You? Mit einer echten Helen statt einer virtuellen Agnetha? :D


    Baba, Eskilstuna hab ich auch schon gesehen, aber wie in Jönköping wusste ich nicht wo Frida dort gewohnt hatte. Nettes Städtchen, ich war 2014 dort als der Eskilstuna Veterandag stattfand, ein Erlebnis!
    http://www.eskilstunaveterandag.se/

  • DU schenkst also DEINER FREUNDIN zwei Karten für ein Konzert mt BAO und Helen..... 8) .....Ganz schön clever, Highway..... :thumbsup:


    Das ist etwa so, als wenn ich meiner Frau zu Weihnachten 2 Karten für Liverpool gegen Manchester United schenken würde........ :whistling: :whistling:


    Aber Spaß beiseite......


    Ein paar Tage in Stockholm ist natürlich schon ein schönes Geschenk..... :thumbup:
    .

  • Baba, Eskilstuna hab ich auch schon gesehen, aber wie in Jönköping wusste ich nicht wo Frida dort gewohnt hatte. Nettes Städtchen, ich war 2014 dort als der Eskilstuna Veterandag stattfand, ein Erlebnis!

    Das BAO Konzert in Eskilstuna findet beim Schloss und am See statt, das hat für mich durchaus seinen Reiz.

  • @Baba: Ja, die Konzerte sind meistens bei Schlössern oder anderen schönen Plätzen. Gripsholm ist ja diesmal nicht dabei, aber dafür sehe ich Berg Slussar bei Linköping… Sehr schön, eine der interessantesten Schleusenanlagen am Göta Kanal. Dort waren wir auch 2014 und fuhren von dort am Kanal mit dem Schiff bis Borensberg, zurück dann mit Leihrädern… Wunderbar! :thumbup:


    @Nissi: Die Karten gibt es hier:
    https://www.blixten.se/BAO?fbc…eUWK0N2wBTT5OdFYymNuConYA


    Einfach auf „Köp“ klicken… Aber man braucht offenbar eine Kreditkarte wenn ich mich richtig erinnere. Dafür kannst du die Tickets daheim selbst ausdrucken (kommen als PDF) und brauchst daher keinen Versand aus Schweden. Rechts oben kannst du die Sprache einstellen, Englisch ist auch möglich.


    Gebt euch einen Ruck! Wäre toll Nissi wenn du dabei sein könntest, und auch du Webmark... :D

  • Den Ruck habe ich mir schon lange gegeben ...warte noch aufs ok meiner Begleitung, da scheint das Geschäft es nicht so eilig zu haben ...grrrrrrrrrrrr !!!!

  • Ich hab's getan und hab mich schon vor beschenkt...
    und mein Mann muss, ^^ darf mit :thumbsup:


    Wir werden am 2.08. in Stockholm sein und werden dieses Konzert entweder mit einer Städtereise verbinden oder sogar wieder mit einer Rundreise durch Schweden! Und dann vielleicht mal mit ein paar Tagen in den Schären...
    @BABA: Du weißt mir da doch glaub ne schöne? ^^


    Da sind wir noch unsicher...


    Denn da stellt sich für uns die Frage:
    mit dem Auto oder Fliegen?


    Mit dem Auto müssen wir mind. 3 Stopps einlegen, bis wir in Stockholm sind. Und da überlegen wir, ob wir mit der Fähre oder über die Öresundbrücke fahren.
    Als wir das letzte Mal mit der Fähre gefahren sind, gab es noch eine Schnellfähre. Da waren wir in 2 1/2 Std in Schweden.
    Gestern hab ich da aber nichts gefunden...


    Über die Brücke sind wir auch gefahren und das gefällt uns auch.
    Wenn wir nur ein paar Tage in Stockholm sind, dann werden wir wohl Fliegen! Das wird sich in den nächsten Wochen wohl entscheiden!
    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon sehr darauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich bin schon so aufgeregt.... :lol:

  • Super, Nissi........da freu ich mich für Dich........Supersache.....


    Da könnt Ihr Euch ja vom Fourm dann treffen.......Nissi, Highway, BABA........


    Ich hab vor 2 Jahren leider Charly verpasst......wir waren nämlich damals auch auf dem gleichen Konzert........


    Mein Bedarf an BAO ist aber fürs erste gedeckt........Ich hab Benny ja über die Jahre schon paarmal mit BAO gesehen und brauchs jetzt nicht unbedingt noch ein weiteres Mal......Es war immer ein toller Erlebnis, obwohl die volkstümliche Musik weder meine Musik noch die Musik meiner Frau ist.......Aber es war immer ein tolles Event und die Kids hatten auch immer ihren Spaß bei Mitsingen und Tanzen......


    Ihr könnt Euch freuen drauf......

  • und mein Mann muss, darf mit

    der Arme ... :D
    Ich wage es nicht noch einmal meine Frau da hinzuzerren. :lol:

    Ich hab vor 2 Jahren leider Charly verpasst......wir waren nämlich damals auch auf dem gleichen Konzert........

    ja leider ... :(

    Mein Bedarf an BAO ist aber fürs erste gedeckt...

    da geht es mir gleich. Es ist schon ziemlich heftig, die schwedische Volksmusik :D


    Aber ich wollte Benny unbedingt mal live erleben. Und das war es wirklich wert.
    Ich wünsche allen die gehen viel Spass !!!

  • Wir werden am 2.08. in Stockholm sein und werden dieses Konzert entweder mit einer Städtereise verbinden oder sogar wieder mit einer Rundreise durch Schweden! Und dann vielleicht mal mit ein paar Tagen in den Schären...
    @BABA: Du weißt mir da doch glaub ne schöne?

    Nissi, sollte es auch bei uns der Stockholm Termin werden...führt natürlich kein Weg vorbei uns zu treffen :thumbup: !


    Bis Mitte der Woche weiss ich mehr ;) ;) ;) ;) ;) !!!

  • Nissi, sollte es auch bei uns der Stockholm Termin werden...führt natürlich kein Weg vorbei uns zu treffen !


    Auf jeden Fall :thumbsup:
    Ich setz dann vielleicht das blaue Agnetha Mützchen von 1974 auf, :lol: als Erkennung :lol: :lol:

  • Wow Nissi das ist ja toll! Ich freu mich natürlich auch schon sehr, immer schön wen man sich selbst beschenkt! :thumbsup:


    Wir werden wahrscheinlich fliegen, es sei denn es wird daraus ein längerer Urlaub, aber das ist eher unwahrscheinlich, da ich nur mit Mühe die drei Arbeitstage Anfang August kompensieren kann. Aber immerhin ist es ein verlängertes Wochenende, wir werden wohl schon am Donnerstag kommen damit wir am nächsten Tag in aller Ruhe zum Skansen gehen können… Am Montag geht es dann wieder heimwärts, aber vielleicht geht sich das Konzert in Trosa auch noch aus – mal sehen… :)


    Mit dem Auto haben wir es immer so gemacht dass wir einmal in deutschen Landen übernachtet haben, und einmal auf der Fähre der Stena Line von Kiel nach Göteborg, damit hatten wir auch immer eine schöne und stressfreie Seereise, und einmal kam schon fast beim Runterfahren von der Fähre im Radio Du är min man… das ist halt eine tolle Begrüßung in Schweden! Bei der Rückreise lief es dann genau umgekehrt.


    2016 waren wir auch direkt in den Schären, nahe Gustavsberg. Ein Traum!


    Dann werd ich mal nach dem Agnetha-Mützchen Ausschau halten… :lol:

  • Ausserdem steht auf Twitter, dass es nächstes Jahr ein Best of-Album von BAO geben soll, mit zwei oder drei neuen Tracks… Also BAO Gold sozusagen.

    Nicht ganz, denn bei ABBA Gold gab es bisher keine neuen Songs.


    Zwei oder drei neue Songs von BAO würden mich natürlich reizen, schade ist nur, dass sie im Rahmen eines Best-of-Albums veröffentlicht werden sollen, da ich ohnehin sämtliche BAO Alben inkl. der BAO Box besitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!