Sie sind nicht angemeldet.

321

Sonntag, 19. August 2018, 16:03

Darf ich noch einen drauf setzen Scotty?

Wer hat mein Lied so zerstört

Wer hat mein Lied so zerstört Ma
Wer hat mein Lied so zerstört?
Ich wollte singen
Was ich niemals sagen kann
Doch darauf kam es nicht an Ma.

Wer hat den Sinn so verdreht Ma
Wer hat den Sinn so verdreht?
Jedes Wort das legten sie falsch aus
Und dafür gab es Applaus Ma!

Ich wünsche mir einen Traum - zum Träumen
Ich wünsche mir einen Traum.
Hätte je ein Traum mich froh gemacht
Dann wär ich niemals aufgewacht
Und fände mein Lied nicht zerstört.

Orginal What Have They Done To My Song von MELANIE

Zum Glück nicht alle Lieder.
So denke ich, ich trage es mit Fassung in Humor.

Why did it have it to me - da muß ich sagen, daß paßte so richtig zu der Szene.
Kisses of fire, Hilfe!!!!
My Love , my Life - der Text hat nun eine andere Bedeutung, doch hier war es wunderbar umgesetzt.

Also wie heißt es so schön
Smiling, having fun :lol:

322

Sonntag, 19. August 2018, 16:24

Touche, Me-and-I.... :thumbup: ....wunderbare Antwort.... :thumbsup: :thumbsup: .......Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert..... ;)

Wie immer es auch sei, man sollte es immer auch mit Humor nehmen......

Ganz nebenbei.......Melanie war Klasse, aber ich mag auch die deutsche Version von Daliah Lavi total.....

Und Daliah Lavi war auch ein Beispiel, wie würdevoll eine Künstlerin im Alter agieren kann......was man beileibe nicht von allen Künstlerinnen sagen kann, was man dieser Tage ja wieder sieht..... :whistling: :whistling:

Und man möge mir verzeihen, wenn MY LOVE, MY LIFE immer nur eine einzige Bedeutung für mich haben kann......

Das was man in MM2 hören "durfte" ist für mich nur "MM2 - HERE WE GO AGAIN FEAT. THE MELODY OF MY LOVE, MY LIFE" .....oder so ähnlich..... ;)

Smiling, having fun......
....dem schliesse ich mich gerne an..... :thumbsup:
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

323

Sonntag, 19. August 2018, 17:55

..wie würdevoll eine Künstlerin im Alter agieren kann......was man beileibe nicht von allen Künstlerinnen sagen kann, was man dieser Tage ja wieder sieht....
Ich gehe mal zu 100% davon aus, dass du dich, was den negativen Anteil anbelangt, hier auf Ch.. beziehst und stimme dir daher zu.

324

Gestern, 15:51

Bei der Recherche zu Så som i himmelen stieß ich auch auf diesen Beitrag von Annette Stolt in Musical World…
https://www.broadwayworld.com/sweden/art…Sergel-20180717

Was hierzulande völlig untergegangen ist, wurde in Schweden natürlich bemerkt: Helen brachte die beste Performance im Film… :thumbup:

Und das trotz Vordergrundgequatsche und Verstümmelung des Liedes… Da könnte sie ja mit Fug und Recht auch sagen: Wer hat mein Lied so zerstört… ^^

Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung...
Robert