![]() |
Voulez Vous: As good as new
Super Trouper: Super Trouper&Happy New Year
Exakt diese drei Songs hast du auch als deine -> Favoriten angegeben, was gilt denn nun?![]()
Hey Waterlosingle.......uns und im Besonderen unserem Webmark entgeht hier nichts.......![]()
![]()
![]()
Da solltest Du Deine Wahl wohl nochmal überdenken.........und "gefallen mir alle" und "gefällt mir keines" ist auch schlecht......,,,das ist ja gerade der Reiz bei so einer Wahl........dass man manchmal auch Songs angeben muss, die einem gefallen........
"You owe me one" ist mir auch ein Rätsel.......kaum zu glauben, dass es in der selben Session wie "Just like that" aufgenommen wurde und von Benny für gut genug befunden wurde im Gegensatz zu JLT........grübel, grübel
"You owe me one" ist mir auch ein Rätsel.......kaum zu glauben, dass es in der selben Session wie "Just like that" aufgenommen wurde und von Benny für gut genug befunden wurde im Gegensatz zu JLT........grübel, grübel
Tja "Scotty", darüber habe ich sehr oft nachgedacht! "You owe me one" hört sich für mich unausgereift an, irgendwie fehlt da etwas und es kommt mir so vor als wenn Björn & Benny hier zum 1. Mal garnicht darüber nachgedacht hätten, ob dieses Lied gut für ABBA ist, oder nicht. Bald scheint es mir, als ob es den Beiden schon total egal war, was da am Ende auf einer B-Seite von einer ABBA-Single erschien. Sie waren bestimmt total im Chess-Rausch und hatten für sich schon mit ABBA abgeschlossen! Leider! Das ist aber nur reine Spekulation von mir!
VG Cassandrafan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusty« (7. Februar 2015, 22:13)