Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 4. August 2018, 00:53

Bei dieser Hitze mag anscheinend kaum jemand etwas schreiben, und ich finde auch nichts Erwähnenswertes über Helen oder gar ABBA

.......oder gar ABBA....... :thumbsup:

Ja, das Wetter lähmt die Energie und treibt einen viel lieber an den Badesee oder in das Schwimmbad..........Aber bei mir ist es eher die krankheitsbedingte Sorge um einen lieben Menschen, die mir zuletzt keinen Sinn für Postings im Forum liess.........mit Ausnahme von zwei kleinen Kommentaren über Esther und Stelle und ihre Pferdevideos........ Heute habe ich mutmachendes erfahren und schreibe daher auch ein bisschen was.....

Danke erstmal, Highway, für das Verlinken dieser tollen, alten Videos über die noch ganz jungen Ilves-Sisters.........

Hab nur kurz mal reingeschaut und werde mir die dann in aller Ruhe ganz gemütlich anschauen.......

Immer toll, wenn es solche Zeitdokumente gibt.......... :thumbup:
.
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (4. August 2018, 04:37)

22

Samstag, 4. August 2018, 11:02

Bei dieser Hitze mag anscheinend kaum jemand etwas schreiben...

In meinem Fall liegt es nicht an der Hitze, denn ich mag diese Temperaturen. :) Es gibt nur zurzeit nicht gerade viel zu berichten.