DAMARIS ILVES und ihre 4 Schwestern im "Winter Wonderland"

  • Bei dieser Hitze mag anscheinend kaum jemand etwas schreiben, und ich finde auch nichts Erwähnenswertes über Helen oder gar ABBA


    .......oder gar ABBA....... :thumbsup:


    Ja, das Wetter lähmt die Energie und treibt einen viel lieber an den Badesee oder in das Schwimmbad..........Aber bei mir ist es eher die krankheitsbedingte Sorge um einen lieben Menschen, die mir zuletzt keinen Sinn für Postings im Forum liess.........mit Ausnahme von zwei kleinen Kommentaren über Esther und Stelle und ihre Pferdevideos........ Heute habe ich mutmachendes erfahren und schreibe daher auch ein bisschen was.....


    Danke erstmal, Highway, für das Verlinken dieser tollen, alten Videos über die noch ganz jungen Ilves-Sisters.........


    Hab nur kurz mal reingeschaut und werde mir die dann in aller Ruhe ganz gemütlich anschauen.......


    Immer toll, wenn es solche Zeitdokumente gibt.......... :thumbup:
    .

  • Da fehlt das Taktgefühl ;-)


    Passend dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=WMPM1q_Uyxc


    Das Lied gibt es nicht umsonst in der Musikwelt! :thumbsup:
    Die Maschine gibt den Takt nicht vor sondern dein Bein, Arm, Kopf, Gedanke, Seele ;-)


    und um so näher du da ran kommst um so besser ist das Lied! Eigentlich ganz einfach, wenn du als Musiker noch Gefühle hast :D


    Nicht so viel koksen Leute :lol: dann kommt man auch an 350.000.000€ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rotzlöffel ()

  • Die Ladies haben halt drauf...... :thumbup:


    Nur schade, dass Damaris nicht mitgesungen hat.......


    Aber sie macht auch als Phantom eine Klasse-Figur, wie man am Anfang des Videos sehen kann...... :thumbsup: ......so cool..... 8)
    .

  • Durch den Weihnachtssthread bin ich mal wieder auf die ILVES-Schwestern aus Estland aufmerksam geworden und hab mir dieser Tage wieder mal einige ihrer Lieder angehört......


    Interessant ist, dass Damaris und ihre 4 Schwestern in diesem Jahr auch ihr allererstes Originallied veröffentlicht haben, was in Estland auch durchaus erfolgreich war....


    Es heisst ELULAUL, was soviel wie "Lied des Lebens" bedeutet.........Ein sehr schönes atmosphärisches Lied....


    Auch das Video dazu ist sehr schön, auch wenn es etwas irreführend ist, denn das Lied wird ausnahmslos und einzig von der schönen DAMARIS ILVES gesungen.....(Ich weiss, ich wiederhole mich, aber sie sieht ja auch wirklich bildhübsch aus :rolleyes: ;) )..........Im Video ist es dargestellt, als wenn alle singen würden, was aber nicht der Fall ist..........Gesungen hat wie immer und bei all den Ilves-Aufnahmen ausschliesslich Damaris, während Aleksandra und Gloria wieder Violine spielten, Silvia das Cello spielte und Lidia am Piano war........


    https://www.youtube.com/watch?v=aUm2P4RSyO8


    Jedenfalls ein schönes originales Erstlingswerk der 5 Schwestern aus Tallinn...
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!