Sie sind nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:28

ZITAT ELBA
Welche der beiden Damen ist nun Frida und welche Agnetha?
................................................................................

Agnetha kannst Du (fast) immer am Sitz der Kopfhörer erkennen........

Sie trägt die Kopfhörer auch heute noch fast immer nach vorne über die Stirn......

Schöne Angewohnheiten legt man nicht ab......:-)
.

302

Freitag, 6. Juli 2018, 12:18

Ich glaube sogar da wird noch mehr erscheinen im Dezember. Was macht man denn mit gerade mal zwei Liedern, die man veröffentlichen will? Man kann eine oder zwei Singles rausbringen – früher wäre dann die Frage gewesen, was kommt auf die B-Seite? :D

Aber ich könnte mir vorstellen, dass damit auch eine neue Version von ABBA Gold rauskommen könnte, auf der diese beiden Lieder mit drauf sind. Oder das erste Lied kommt auf Vol.1 im Dezember, das zweite auf Vol.2 im Mai 2019 oder wann auch immer… :rolleyes:

Unabhängig davon wird es aber wohl auch den Download für beide Lieder separat geben… Und für Sammler eine aufwändige Vinyl-Super Deluxe Single (oder auch zwei)...
Robert

303

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:12

Na da haben wir uns wohl zu früh gefreut, der von Scotty vermutete "Umdenkungsprozess" scheint noch nicht allzu weit gediehen zu sein. Weitere Songs sind nach jetzigem Stand leider nicht sehr wahrscheinlich. :( Ich zitiere N-TV:

Zitat

Andersson sagte der "Welt am Sonntag", neue Lieder seien jetzt nicht mehr geplant. Zugleich hielt er sich eine Hintertür offen. "Ich glaube nicht, dass es weitere Songs geben wird. Nur dann, wenn wir glauben, dass wir für das Avatar-Projekt noch mehr Lieder brauchen sollten, dann könnte das vielleicht passieren."

https://www.n-tv.de/leute/Abba-fanden-Wi…le20540802.html

https://www.welt.de/kultur/article179766…del-bleibt.html

304

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:29

Weitere Songs sind nach jetzigem Stand leider nicht sehr wahrscheinllich...
Was ich zum jetzigen Zeitpunkt auch durchaus begrüße., denn bisher kann niemand sagen ob das Projekt Avatar, überhaupt positiv aufgenommen wird . :S

305

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:38

Na da haben wir uns wohl zu früh gefreut, der von Scotty vermutete "Umdenkungsprozess" scheint noch nicht allzu weit gediehen zu sein. Weitere Songs sind nach jetzigem Stand leider nicht sehr wahrscheinlich. Ich zitiere N-TV:
Die eine Zeitung schreibt das, die andere das:
https://www.aargauerzeitung.ch/kultur/mu…-wird-132802423
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

306

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:50

Schon klar, daher heißt es (aus meiner Sicht) um so mehr ABWARTEN...

307

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:36

Na da haben wir uns wohl zu früh gefreut, der von Scotty vermutete "Umdenkungsprozess" scheint noch nicht allzu weit gediehen zu sein.

Hallo,Musik-Feinschmecker

Du darfst einfach nicht mehr auf jede Zeitungsmeldung von Hinz uns Kunz aufspringen....

.....den nicht alles, was in diesen Zeitungen steht, stimmt auch......nur mal so als Tipp.... :D

Und auch das, was Benny und Björn gesagt haben, sollte man dieser Tage nicht allzu ernst nehmen.....

Wie sagte doch Benny vor 3 Jahren........

Ich habe keinerlei Interesse an einem 2. Teil von MAMMA MIA. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung

Wie sagte dich Björn noch vor 2 Jahren.....

Wie sind die Band, die niemals mehr zurückkommt

Wie sagte doch Benny noch vor 2 Jahren.....

Eine Reunion ? NO WAY !!!............"

Wie sagten doch Benny und Björn unisonen vor etwa 3 Jahren.....

"Es wird definitiv keine neuen ABBA-Lieder mehr geben"

Wie sagte Benny vor etwa 5 Jahren `?

"Es ist kein Live-Album eines Wembley-Konzerts geplant"

Momentan heisst es, es wird "kein Australien-Live-Album mehr geben"...

Glaub mir, das Australien-Album wird kommen........."Just Like That" wird kommen........und noch so einiges mehr.......

Ich empfehle einfach........Nicht bei jeder Zeitungsmeldung auf den Zug auspringen und alles für bare Münte nehmen............Und nicht jedes Statement von Benny und Björn allzu wörtlich zu nehmen.....

Und auch nie vergessen, dass Benny und Björn nur 50 Prozent von ABBA sind.......das sollte man sich immer vergegenwärtigen,,,,,,,,,

Und vor allem.......Man sollte auch nie die Tatsache, dass es von Agnetha und Frida so gut wie keine Statements in der Öffentlichkeit gibt, mit der Tatsache vermischen, was intern zwischen den Vier passiert und welchen Einfluss die beiden Ladies auf solche Entscheidungen haben..........Benny und Björn kommunizieren es alleine, aber sie entscheiden es nicht alleine

Auch die beiden Songs gehen auf den weiblichen Einfluss bei ABBA zurück...........Dem sollte man sich schon bewusst sein.......

Denk einfach an meine Worte, wenn Du in mittlerer bis etwas fernerer Zukunft das Australien-Album mal in Händen hältst oder etwas Anderes vergleichbares..... ;)
.
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

308

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:08

Danke an chabba und Musik-Feinschmecker für die links zu den Interviews.
Es hat Spaß gemacht diese zu lesen.
Eigentlich ist nichts mehr unmöglich, lediglich eins: Auf Tour werden sie nie gehen.
Ob ein "Reunion" Konzert, wie bei Led Zep im Jahre 2007, denkbar wäre? Mich würde es nicht wundern,
sollte die Avatar Tournee ein Erfolg werden, woran ich nicht zweifele, dass alle vier mal zusammen
auftreten. Zu oft haben sie in den letzten Jahren ihre Meinung geändert.
Aber: Bitte nicht Björn mit seinen Plateauschuhen :D :rolleyes:
Grüsse von einem alten Abba Fan

309

Freitag, 27. Juli 2018, 17:56

Bei dem heißen Wetter einfach mal zum Abschalten und Amüsieren:
Wie sich MTV in den 80ern eine Reunion vorgestellt hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=YR80tnIz5r4
Einfach nur zum Spaß, ich dachte gerade, das passt aktuell ganz gut zur Aufregung um die neuen Lieder. Ich sehe das wirklich nur als Parodie.
Hinweis: das Video startet ab ca. 1:20

310

Freitag, 27. Juli 2018, 18:08

:lol: :lol: :lol:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

311

Freitag, 27. Juli 2018, 19:36

Müssten alle mal wieder zum Friseur :lol:
We are a simple, four letter word:
ABBA

313

Donnerstag, 2. August 2018, 09:23

Soso, jetzt redet Benny schon von einem dritten Lied… Wer hätte das gedacht, aber bitte nicht weiter erzählen! :D

Und was Mamma Mia 3 angeht, da möchte ich fast wetten dass es dann doch einen guten Grund geben wird... Vielleicht das so gute Skript und die Mitwirkung von Paul McCartney als Opa Sheridan, der plötzlich aus einem gelben U-Boot steigt... :D
Robert

314

Donnerstag, 2. August 2018, 09:58

Na das ist ja schön, das Benny so zuverlässig ist. :lol:
Ich glaube das ist alles erst der Anfang...
We are a simple, four letter word:
ABBA