Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

  • Zerstören....???
    Sie singt ihn in gewohnter Cher Manie....nicht mehr und nicht weniger.
    Finde es schon arg wie hier Weltstars hingestellt werden....was an ihr echt oder nicht echt ist....das sollte ihr eigenes Problem sein.


    Cher hat eine ganz wunderbare Stimme, und genau mit dieser singt dieser Weltstar der auch Gala Shows in Vegas hatte diesen Song in Mamma Mia!

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Also ich mag CHER eigentlich auch.........aber was FERNANDO betrifft, bin ich da eher bei Charly's Meinung.....


    Aber wenigstens hat sie sich nicht an THE WINNER TAKES IT ALL vergriffen..........Obwohl, schlechter als Meryl hätte sie es sicher nicht gesungen


    Weltstars werden nicht hingestellt.......sondern sie stellen sich selbst hin........Jede ist für das verantwortlich, was sie da macht......


    Oh Benny, Oh Björn....... ;(

  • Zerstören....???
    Sie singt ihn in gewohnter Cher Manie....nicht mehr und nicht weniger.
    Finde es schon arg wie hier Weltstars hingestellt werden....was an ihr echt oder nicht echt ist....das sollte ihr eigenes Problem sein.


    Cher hat eine ganz wunderbare Stimme, und genau mit dieser singt dieser Weltstar der auch Gala Shows in Vegas hatte diesen Song in Mamma Mia!

    Für mich gilt bei ABBA Songs fast eine Nulltoleranz. Aber stell nur mal Frida's Version neben die von Cher. Sorry, ist einfach schlimm.
    Und komm mir jetzt nicht mit: Das kann man nicht vergleichen.


    Und es geht auch nicht darum, ob sie eine gute Stimme hat. Sie soll einfach das singen, was sie kann, aber nicht ABBA Songs!


    Und vielleicht ist diese Version auch ein Highlight des Film-Soundtracks. Wenn das so ist, dann haben die Songs in diesem Film ein bedenkliches Niveau. :thumbdown:

  • ???? was außer Abba Lieder sollen denn gesungen werden in Mamma Mia?


    Frida singt den Song, total anders....sehr einfühlsam und als absolute Popnummer.....in keinerlei Handlung involviert....der Song steht als seine eigene Nummer.


    Und deshalb vergleiche ich es auch nicht miteinander....was Cher macht ist eine ganz andere Version die in einen Musicalablauf passen muss.


    Aber Chabba....zerstören?? Finde das jetzt etwas hart. Und JA
    natürlich gefällt mir Fridas Version Solo wie auch als Abba Song besser....dennoch ist Chers Version gelungen....

  • Es ist für mich ein riesiger Unterschied, ob Cher einen ABBA Song singt oder eben Pierce Brosnan oder Meryl Streep. Von letzeren Beiden erwarte ich eine gute schauspielierische, aber sicher keine gute Gesangsleistung, was man ja im ersten Teil gesehen hat.


    Von der Sängerin Cher, die schon 40 Jahre im Business ist, darf man aber mehr erwarten...

  • Absolute Zustimmung, Charly........


    Da ist nichts einfühlsam........und das sage ich, obwohl ich CHER eigentlich mag


    Aber das bestätigt mich in dem, was ich von Anfang an über diesen Film gesagt habe.........Unsäglich und überflüssig........Meine Meinung

  • Nun ja .... mein Fall ist das überhaupt nicht mit Cher und Fernando, bei allem Respekt für Cher,
    aber da könnte wer weiß wer singen, das wäre sehr sehr schwer diese ABBA Songs überhaupt zu interpretieren.
    Für mich ist dieses ganze Mamma Mia eh kein Thema, ich bin da raus. Ich kann das nicht anschauen, mir reichen schon so kleine Clips auf Youtube, sorry !
    Aber jeder so wie er es mag ....

  • Für mich ist dieses ganze Mamma Mia eh kein Thema, ich bin da raus. Ich kann das nicht anschauen, mir reichen schon so kleine Clips auf Youtube, sorry !


    Genauso seh ich das auch Jdburn............Ich bin da auch raus........Einigen Clips wird man dann ja nicht aus dem Weg gehen können, wenn es soweit ist.........Kann man ja schon jetzt nicht.....


    Bei mir ist das aber nicht nur dieser Film selbst, sondern eine generelle Abneigung gegen diese MAMMA-MIA-Industrie, die sich irgendwie verselbständigt hat....


    Gottseidank gibt es jetzt auch ABBA-Aktivitäten.........so dass dieser MAMMA-MIA-Film doch etwas in den Hintergrund gedrängt wurde

  • Ich mag Cher, ich mag MM und ich glaube, ich werde MM2 auch mögen. Einfach, weil ich mich nicht dagegen wehre! Und in diesem merkwürdigen Jahr 2018 brauche ich ganz dringend einfach nur einen unterhaltenden Film im Sommer. Das hebt sicher meine Stimmung.


    SPOILER: Und zur Provokation aller MM2 und Cher Genervten, hier ein weiterer Ausschnitt. Cher singt hier nicht. Dafür gefällt mir der Background-Track:
    The Day Before You Came (Greek Style Version) 8)
    https://www.instagram.com/p/Bk4ha3GHosi/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!