Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2018, 21:35

Partner für eine Frida-CD

Also mich lässt der Gedanke nicht los und am Wochenende wird man ja auch mal träumen dürfen:
Frida hat ja so anklingen lassen, dass sie nicht unbedingt 100% ein Album ausschließen würde.
Wie schon in dem Andante-Andante-Posting erwähnt, würde ich, falls eine Album-Fee vorbeikommen würde und ich drei Wünsche für Produzenten/Komponisten/Partner auf einer Cd für Frida wünschen dürfte, folgende Namen fallen:
- Nils Landgren
- Ketil Björnstad und.... noch nicht von mir genannt:
- Philippe Elan stehen.
Bei allen drein könnte ich mir vorstellen, dass sie mit Frida ein ruhiges Album machen könnten, bei der die Stimme von ihr im Zentrum steht.,
Welche Ideen hättet ihr? Jetzt kommt nicht mit Benny und Björn, das haben wir im Dezember zumindest mit zwei Liedern von Abba.
Jeder Vorschlag wird mit Interesse gesehen, aber bitte nicht zu ernst und verbissen sehen. Ich rede hier von der Album-.Fee, die noch kommen soll......
Grüße
Wolf

2

Freitag, 22. Juni 2018, 23:22

Hallo....die Albumfee könnte auch eine tolle Komposition von Lionel Ritchie enthalten....
oder von Elton John....man denke an Eltons tollen Song " Daniel "

Ja, das würde mir feenhaft gefallen.... :D
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany