Gedanken zu einer "Reunion" basierend auf dem Interview mit der Zeitung "Die Welt"

  • Alles das wird kommen.........No doubt about it

    Schön gesagt :thumbup:


    Viele ABBA-Fans haben damals trotz dieser von Agnetha gemachten Äußerungen für eine neue musikalische Zusammenarbeit von ABBA nicht an diese geglaubt und haben die Gedanken von Agnetha für unrealistisch bis unmöglich gehalten.........


    Es ist schon sehr Interessant hier im Forum in den einzelnen Threads über das alles zu Lesen!
    Die Meinungen von euch...
    Das Für und Wieder eines ABBA Comebacks...
    Was wir uns gewünscht haben und was jetzt alles tatsächlich passiert!
    Einfach Suuuuper :thumbsup:


    Und an all das andere glaube ich auch noch :D

  • Ich frage mich nur warum die Reunion - abgesehen von den zwei neuen Songs - bisher so vage und im Grunde noch völlig ungewiss ist. Gut, die "möglicherweise-gibt-es-weitere-Songs"-Andeutungen von Björn nähren durchaus die Hoffnung, aber warum bleibt man so unkonkret?? Will man erst abwarten ob die zwei neuen Songs Hopp oder Top beim Publikum werden und dann entscheiden, oder steht man bereits klammheimlich fleißig im Studio (wie im letzten Sommer)??

  • Ich vermute man will erst abwarten wie diese Songs beim Publikum ankommen. Die vier sind ja anscheinend noch nicht ganz sicher ob es nicht ein Mega-Flop wird. :rolleyes: Aber ich denke, das Ergebnis wird sie ermutigen weiter zu machen. Und was haben B&B nicht schon alles ausgeschlossen in der Vergangenheit…

  • ...das kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen....das sie selbst noch nicht wissen ob es ein Flop wird;
    ( was ja letztendlich keiner wirklich weiß )
    Ich denke dann wären sie bei ihrem " uns so in Erinnerung behalten wie wir waren " geblieben....


    Vielmehr könnte ich mir wirklich vorstellen das da schon mehr in Petto ist....gut, ist rein meine persönliche Meinung....


    Ich denke gerade Agnetha wie auch Frida hätten nicht zugestimmt wenn sie nicht an " ihre " Sache geglaubt hätten.

  • Ich weiß nicht was viele Fans für Vorstellungen haben; so Konzert, Tournee gar noch ....
    3 sind nun um 70 ; eine Mitte 60 - ist doch schön wenn sie sich zusammen zeigen, aber musikalisch aktiv und dann noch öffentlich ???
    Was toll wäre - wär wenn sie zusammen im Studio zusammen kommen würden. Evt. sich darüber einigen könnten unveröffentliches Material
    zu bearbeiten um das zu veröffentlichen. Oder vielleicht ein zwei neue Songs zu basteln.
    Aber dazu müssten sich wiedermal alle zusammen einig sein, und ich glaube nicht das es dazu kommen wird.
    Das sie sich bei passender Gelegenheit mal wieder zusammen zeigen, das wäre schon eher denkbar; musikalisch wohl eher nicht ... Leider


    da hat man mich wohl erhört, mit den 2 neuen Songs .... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!