Agnetha - "The Young One"

  • Nachdem in den anderen Photothreads ja schon eine ganze Menge Bilder eingestellt wurden und da teilweise schon richtig schöne Photothreads draus wurden............richte ich hier nun mal einen ein für Bilder von der jungen Agnetha, vorzugsweise aus der Vor ABBA-Zeit.........da es hier auch eine Unmenge von Photos gibt......


    Man kann dann ja immer wieder mal von Zeit zu Zeit einige nette Photos hier reinsetzen......vielleicht auch das eine oder andere Mal begleitet mit einer kleinen Geschichte............. vorzugsweise vielleicht auch mit Bildern, die man nicht an jeder Ecke des Internets findet........wäre super......


    Ich fang dann einfach mal mit einer Reihe sw-Pics an



    Zuerst ein Bild von der ganz kleinen Agnetha.......sie mag nicht nur Hunde, sondern auch Katzen, wie man hier sieht.....



    Aber natürlich ganz besonders Hunde........



    Agnetha hört sich die Platten von Connie, Cilla oder Dusty an..........das Grammophon ist natürlich die Schau...... :thumbsup:



    Davon inspiriert die junge Agnetha beim Komponieren am Piano.........



    Ideen dafür werden auch in den schwedischen Wäldern geholt....... :thumbsup:



    More to come.....

  • Wirklich tolle Fotox.
    Was es nicht alles für Fotos gibt. sogar Agentha mit Gramophon :D :D
    ist jetztübrigens mein Profilbild :thumbsup:

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hier ist auch noch ein weiteres interessantes Bild aus der Vor-ABBA-Zeit......eines von etwa 10 Bildern, die bei diesem Anlass aufgenommen wurden.....


    Eines ist grade im Netz aufgetaucht........


    Es zeigt die junge Agnetha nach einem Auftritt im Backstage-Bereich mit Björn, daneben Björns Mutter Aina und Björns Schwester Eva......



    .

  • Agnetha im Schnee hatten wir ja schon bei meinem letzten Posting.......


    Mit einer Rodelpartie durch die verschneiten schwedischen Wälder kommt sie aber noch schneller voran....... :thumbsup:



    Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein schönes Wochenende zum 4.Advent........ ;)

  • Wieder paar nette Pics..........



    IT'S WINTERTIME......AGNETHA MACHTS SICH KUSCHELIG



    JETZT IST SCHON WIEDER WÄRMER.........AGNETHA IM FRÜHLING 1972



    AGNETHA IM MÄRZ 1972 MIT IHRER FREUNDIN TITTI SJÖBLOM



    UND JETZT WIRD NOCH DAS NEUE LIED AM PIANO GESPIELT.....UND DIE ZÖPFE SIND SOOO COOL.....




    :rolleyes: :) :rolleyes: ;) :rolleyes: :) :rolleyes: ;) :rolleyes: :) :rolleyes: ;) :rolleyes:

  • Agnetha Fältskog: JAG SKA BLI MAMMA


    Ich werde Mamma sein


    So lautete die Schlagzeile auf dem Cover der schwedischen Zeitschrift "ÅRET RUNT" in ihrer Ausgabe vom 17. Juli 1972......


    Agnetha war damals voller Glück und ging mit ihrem Glücklich sein nach außen..........und Adoptionspläne wurden zurückgestellt........Für Agnetha war es das Wichtigste, was es gab........


    7 Monate und 6 Tage, nachdem die Zeitschrift "ÅRET RUNT" mit diesem Coverbild erschien, brachte Agnetha ihre Tochter Linda zur Welt.........



    Schönes Coverfoto von damals in einer Zeit, als Agnetha mit Frida, Benny und Björn gerade ihr erstes gemeinsames Lied "PEOPLE NEED LOVE" veröffentlicht hatte und als Agnetha noch 4 Wochen zuvor in Deutschland war und in der "Drehsheibe" ihr Lied "GEH MIT GOTT" gesungen hatte..........


    Aber viel wichtiger als das alles war für Agnetha, dass ihr größter Lebenswunsch in Erfüllung ging, von dem dann auch ganz Schweden an diesem 17. Juli 1972 erfuhr.......


    Der Hund zu Agnethas Füßen ist übrigens ihre französische Bulldogge Ada.........

  • November 1967


    Agnetha hat gerade mit 17 Jahren in Stockholm ihren ersten Plattenvertrag mit der Firma Cupol unterschrieben, die in den kommenden Tagen dann Agnethas 1. Single herausbringen werden mit dem Titel JAG VAR SÄ KÄR......


    Bevor Agnetha mit ihrem Vater wieder nach Jönköping zurückfährt, fährt sie nochmal bei ihrer Tante Maj vorbei mit der großen Nachricht.....


    Und Tante Maj.......die Schwester von Agnethas Vater.......freut sich mit der überglücklichen Agnetha.......




    Ist das nicht ein schönes Bild ?????........ ;)

  • Ja, Stockholmgirl, das ist wirklich ein zauberhaftes Interview..


    Die junge Agnetha sooooo bezaubernd und echt.....


    Eigentlich sind alle Interviews, die Ulf Elfving über die Jahrzehnte mit Agnetha geführt hat, sehr schön......


    Danke fürs Reinstellen...... :thumbup:



    Hier auch mal wieder ein Pic von der jungen Agnetha.......


    .......händchenhaltend mit Björn.......


    Aber nein......nicht mít DEM Björn.........sondern mit ihrem ersten Freund Björn Lilja........



    schön......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!