![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da schließe ich mich sofort auch anDer Meinung von Scotty schließe ich mich absolut an. Wichtig ist das sich alle vier wieder zusammengefunden haben und es geht und ging dabei niemals um Geld, auch wenn das manchen Presseleuten vielleicht nicht passt.
wie sagte Björn: Als Agnetha und Frida nach so langer Zeit wieder zusammen im Studio sangen hielt ich die Luft an....es war einfach unglaublich. !!!
Und genau hier liegen ja meine Bedenken, denn die letzten Veröffentlichungen haben deutlich weniger angesprochen,
Meine Bedenken gehen dabei nicht in die Richtung, dass die Songs bei den Kritikern nicht ankommen könnten oder der Charterfolg mehr oder weniger ausbleiben könnte.
Es ist vielmehr meine persönliche Erwartungshaltung, d. h. ob ich nicht am Ende von den neuen Songs enttäuscht sein werde...., was ich natürlich nicht hoffe.
Danke Flori, war auch schon auf der Suche nach dieser ominösen "Coverband"Das ist ein Song mit demselben Titel von der Band "No Mercy" (im Jahr 2007 veröffentlicht): https://www.youtube.com/watch?v=FpuZZ9Mnz_I. Mit ABBA hat das bestimmt nichts zu tun.
Wie jeder weiß ist für mich Benny der "ABBA". Dennoch sind aber nicht automatisch sämtliche Werke die er veröffentlicht, bzw. daran mitgewirkt hat, für mich automatisch gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (15. Mai 2018, 19:24)
ABBA waren mit ihren Songs am kritischsten. Sie haben ja früher schon gesagt, das jedes Lied, das sie schreiben, eine Singleauskopplung sein werden könnte... (jetzt hab ich gleich n KnotenAgnetha findet die Songs richtig gut.........Auch Björn findet das, wenn man sein Interview gelesen hat..........Und auch Benny und Frida werden das so empfinden, nehme ich mal an......
Ich ebenfalls, doch dies betrifft in erster Linie das neue Album meines absoluten Favoriten aus der Musikbranche.Ich seh sehr positiv in den Herbst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Webmark« (15. Mai 2018, 20:27)
Ich hoffe es ja nicht, daß das stimmt mit dem Cover von der Gruppe No Mercy.
Nun bin ich am googeln nach den Credtis bzw wer hat das Lied geschrieben.
No Mercy, war eine Gruppe produziert von Frank Farian.
Bei dem Namen gruselt es mich.
Also ich glaube es nicht und denke es wird schon was Neues sein.